So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Olha K.
80809 München Milbertshofen-Am Hart
Ab 11 /h
(2)
6
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Olha

26 Jahre alt Spricht Ukrainisch Englisch Deutsch Polnisch Russisch
Ich habe erfolgreich das Abitur an der soz. FOS abgeschlossen. Durch viele Praktikums und die Volontörarbeit in den Altenheimen, habe ich viel Wissen über Senioren und über den Umgang mit denen gewonnen. Ich gehe sehr geduldig und respektvoll mit meinen Mitmenschen um. Ich bin gerne eine Stütze für einen und gebe immer mein bestes, damit die Person mit welcher ich gemeinsam Zeit verbringe , eine angenehme und nützliche Zeit hat! Per Telefon gern zu erreichen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 2 Bewertungen
KK Kristin K.
Bewertet am 01.02.2019
Sehr engagiert, zuverlässig und hilfsbereit. Wir sind sofort gut miteinander ausgekommen. Absprachen wurden eingehalten und menschlich hat es wunderbar gepasst.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Beschäftigungstherapie
Abitur