So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pikria K.
40223 Düsseldorf Bilk
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Pikria

30 Jahre alt
Liebe Seniorinnen und Senioren! Ich bin Pikria - Medizinsgudentin im 9. Semester an der HHU. Bezüglich der Erfahrung: ich arbeite seit über 2 Jahren im Krankenhaus als studentische Hilfskraft in der Pflege. Da ist mir schon seit längst aufgefallen, dass ich die älteren Patienten meistens sehr gut verstehen kann. Das liegt daran, dass ich der Meinung bin, von den Senioren kann man jede Menge lernen. Im Krankenhaus habe ich, aufgrund des Arbeitszeitdrucks, leider niemals die Möglichkeit, mit den älteren und interessanten Menschen Beziehung aufzubauen. Da läuft meistens alles "automatisiert", sodass Patientenfreundlichkeit und Empathie häufig vergessen wird. Deshalb suche ich eine/einen nette/netten SeniorIn, die/den ich am liebsten abends und über Wochenende begleiten kann. Ich bin keine examinierte Alten- oder Krankenschwester. Ich kann aber gut kochen, einkaufen, Hausalt-Aufgaben erledigen und was ich am wichtigsten finde, mit den SeniorInen die Zeit unterhaltsam verbringen. Ich verfüge über eine Erste-Hilfe-Kurs Bescheinigung und medizinische Kenntnisse der Erkrankungen bei den älteren Menschen. Über Ihre Interesse würde ich mich freuen!:) Liebe Grüße Pikria
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Zubereitung von Mahlzeiten