So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pinar K.
40599 Düsseldorf Reisholz
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Pinar

29 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
ich heiße Pinar und mache gerade eine Ausbildung. In meiner Freizeit würde ich gerne, vorallem Personen welche gerade in dieser Zeit nicht gerne raus wollen oder können, bei deren Einkaufen helfen. Sei es Einkäufe in Lebensmittelgeschäften oder auch Besorgungen aus der Apotheke. Gerne könnte ich die Einkäufe auch kontaktlos vor der Tür abstellen. Wenn Hilfe beim tragen benötigt wird, helfe ich natürlich auch gerne alles in die Wohnung zu tragen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur