So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Renata K.
74074 Heilbronn, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Renata

52 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch
Guten Tag. Mein Name ist Renata. Ich bin Polin und wohne in Heilbronn. Als Betreuerin in Deutschland habe ich über z vier Jahren gearbeitet. In Polen habe ich früher meine Oma betreut. In Deutschland kümmerte ich mich um die Frauen und Männer welche die Demenz-, Krebs-, Osteoporose-, Inkotinenz-, Blinde oder Zuckerkrankheit haben. Ich half ihnen bei alltäglichen Aufgaben wie: Baden, Ankleiden, Medikamentengabe, rieb Salbe, die Verwaltung der Sonde, Windeln wechseln, Einkaufen, Kochen, Waschen, Bügeln und Reinigen. Ich bin geduldig, fröhlich und im Umgang mit Senioren auskennt. Nichtraucherin und ich habe einen Führerschein. Bei interesse schreiben Sie mir bitte einfach eine Nachricht. Alles weitere können wir dann persönlich besprechen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Berufsausbildung