So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah M.
81241 München Pasing-Obermenzing
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin die Sarah und 31 Jahre alt. Ich habe Sozialpädagogik studiert. In dieser Profession sind auch alte Menschen ein großes Thema. Ich habe bereits seit vielen Jahren Erfahrung in der Betreuung von Menschen. Bisher habe ich mich eher auf die Kleinen spezialisiert. Würde mich aber sehr auf Kontakt mit älteren Menschen freuen! Ich bin interessiert an ihrer Geschichte und kann mir gut gemeinsame Spaziergänge, Spiele, Kochen, Malen, Basteln oder einfach nur Zuhören vorstellen. Ich bin eine gute Köchin und könnte auch Besorgungen erledigen. Man sagt mir nach, dass ich einfühlsam und sehr freundlich im Umgang mit Menschen bin. Ich merke schnell Bedürfnisse und Emotionen von Menschen und gehe dann auf sie ein...Ich würde mich über ein Kennenlerngespräch sehr freuen! :) Ich wohne in Pasing und besitze ein Auto. Herzliche Grüße Sarah
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur