So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophie H.
53119 Bonn Nordstadt
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sophie

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich heiße Sophie, bin 23 Jahre alt und studiere Jura in Bonn. Ich habe während meinem freiwilligen Jahr 5 Monate in einem Internat gearbeitet und dort die Betreuung von Schülern unterschiedlichem Alter übernommen. Das bedeutet ich habe zwar noch keine Erfahrung was das höhere Alter angeht, bin jedoch sehr lernwillig und verbringe gerne meine Zeit damit gemeinsam die Vergangenheit zu ergründen, kleine Aktivitäten zu unternehmen oder einfach gemeinsam ein Buch zu lesen. Wie das während der Corona-Zeit funktionieren kann, können wir gerne besprechen. Ich freue mich von Dir/Euch zu hören. Liebe Grüße, Sophie

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur