So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophie L.
81669 München Au-Haidhausen
Ab 20 /h
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sophie

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Portugiesisch (Brasilien) Italienisch
Mein Name ist Sophie, 24, und ich habe vor allem in der Pflege meiner aktuell 94-Jährigen Großmutter Erfahrung in der Altenpflege. Ich lebe in München, komme eigentlich aus Bremen und studiere Dokumentarfilm. Ich höre Menschen sehr gerne bei ihren Geschichten zu, aber erzähle auch gerne selbst, wenn meinem Gegenüber danach ist, ich kann Menschen gut unterhalten und bringe sie auch gerne zum Lachen, stehe aber genauso in stillen Momenten an ihrer Seite. Ich spreche fünf Sprachen und kenne mich gut aus in den Bereichen Kunst und Literatur, ich mache auch gerne Handarbeit und bin sehr gerne draußen. Ich freue mich dort zu helfen, wo ich gebraucht werde und bin bereit alle anstehenden Aufgaben mit Respekt zu lösen, ob im Haushalt, beim Einkaufen oder bei Ausflügen. Ich bin sehr zuverlässig und pünktlich. Ich freue mich, Liebe Grüße, Sophie
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss