So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefan M.
81369 München Sendling-Westpark
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Stefan

60 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Stefan. Ich bin ein junggebliebener Geistes- und Sozialwissenschaftler Mitte 50. Seit einigen Jahren versorge ich mich in meinem Single-Haushalt selber, gängige Arbeiten im Haushalt wie Putzen oder Wäschewaschen sind mir vertraut. Ich bin kein Sternekoch, aber einfache Gerichte bereite ich routiniert zu. Ich bin ein toleranter Gesprächspartner, vor allem auch für Akademiker. Religiösen Lebensstil begleite ich gerne, unabhängig welcher Konfession. Über gesundheitliche Themen bin ich gut informiert und interessiert. Ich bin unabhängig und zeitlich sehr flexibel. Mit mir erhalten Sie einen äußerst zuverlässigen und diskreten Begleiter.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr