So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tekla T.
81929 München Bogenhausen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tekla

23 Jahre alt Spricht Georgisch Englisch Deutsch
ch wohne seit 3 Jahren in München, komme aus Georgien,Tbilisi und bin hier allein, ohne meine Familie.Ich habe schon als Servicekraft, Kundeberaterin,Kinderbetreuerin,Lagerhelfer gearbeitet und bin der Meinung,dass ich schon genug Erfahrung mit Menschen zu kommunizieren gesammelt habe.Jetzt will ich etwas neues ausprobieren und da ich mit Älteren zu arbeiten,unterhalten,umgehen besonders gut und interessant finde, habe ich mich entschieden für Lebenshelfer zu bewerben.Aber erste Ursache ist mein Verlust und so zu sagen Defizit mit Senioren umzugehen, darunten meine ich meine Großeltern, die ich nicht lange gesehen habe. Für mich als für einen Mensch ist es wichtig und einfach normal den Anderen zu helfen und das Leben der Anderen bequemer und leichter zu machen.Dank Ihrem Angebot habe ich die Möglichkeit das alles zu machen. Was um mir als Person geht, bin ich ein verantwortlicher,kommunikativer,netter,pünktlicher,lustiger Mensch.Mir interessiert die Themen wie Politik,Mode,Klimawandel,Tiere,Psychologie,Philisophie und mein Hobbys sind kochen,tanzen,Bücher lesen und Klavier spielen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Abitur