So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Theresa H.
81829 München Trudering-Riem
Ab 20 /h
7
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Theresa

27 Jahre alt Spricht Deutsch Tschechisch Englisch Französisch Italienisch
Begegnungen mit älteren Menschen machen mir große Freude und ich trete ihrer Lebenserfahrung und ihren Ansprüchen stets respektvoll entgegen. Seit einigen Jahren engagiere ich mich in der Nachbarschaftshilfe und in Altenheimen, indem ich Senioren in ihrer Freizeit begleite, Gesellschaft leiste und kleinere Aufträge erledige. Durch mein Psychologiestudium und damit verbundenen Praktika konnte ich bereits Erfahrungen in der Geriatrie sammeln, kenne Krankheitsbilder wie z.B. Demenz oder Parkinson und kann mit Geduld und Rücksicht darauf eingehen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Universitätsabschluss