So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vesna L.
81371 München Sendling
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Vesna

51 Jahre alt
Bin gelehrnte Krankenschwester arbeite aber in Sportbereich seit 20 Jahren, immer wieder habe ich auch nebenberuflich im Pflege gearbeitet (Pflegedienst, Altenheim, Krankenhaus etc.habe auch Zeugnise) Möchte mein Hauptjob von Vollzeit auf Teilzeit endern da ich zwei Kinder habe und arbeite im Schicht(bis 23:30 Uhr und am Wochenende und Feiertage.Dann fehlt mit noch ein paar Groschen um mein jetzige Lebensstandart zu erhalten. Suche etwas Hauptsächlich von Montag bis Freitag von 8:30 bis 15:30 Uhr, gehet auch manchmal paar Stunden am Nachmittag oder am Wochenende.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr