So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Victoria Chinyere N.
74081 Heilbronn Sontheim
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Victoria Chinyere

37 Jahre alt Spricht Afrikaans Englisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin Victoria bei Name. Ich bin in Nigeria geboren und lebt seit 2011 in Deutschland. Ich bin verheiratet aber leben getrennt mit meine 2 Töchtern. Ich arbeite bei Zeemann als Verkäuferin seit 3 Monaten,aber vor der Arbeit in Zeemann habe ich als küchehilferin gearbeitet auch als Putzfrau bei SRG gearbeitet. Ich kann auch kleine Kindern betreuen. Aber in meinem Freizeit.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Berufsausbildung