So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Zornitsa C.
81539 München Obergiesing
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Zornitsa

null Jahre alt Spricht Bulgarisch Englisch Deutsch Italienisch
Ich habe gerne ältere Menschen um mich herum und bin bereit zu helfen und nette Gespräche zu führen. Mahlzeit nach Wunsch, Wäsche, kleine Reinigungs- arbeiten. Begleitung zum Arzt. Nun ich fahre selber kein Auto. Meine Oma ist 89 j.alt und bin als gesetzliche Betreuer angemeldet. Medikamente, Arzt. Sehr wichtig ist mir die Zeit zusammen, da der Geseltschaft macht sie glücklich. Nach 4 Schlaganfalle ich übe mit Ihr das sprechen. Also Erfahrung ist schon da :). Mache gerade noch mein Uniabschluss als Psyhologin. Bin eingestelt in Teilzeit Nachmittags als Kinderfrau, Köchin und Putzhilfe bei eine nette Familie in Haidhausen. Zeit habe ich Stundenweise.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss