Tagesmutter in Troisdorf

Wählen Sie aus 2.159 Tagesmüttern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tagesmütter liegt in Troisdorf zwischen €9 und €12.
Ulrike L.
Ulrike
  • Ab 5 /h
  • Troisdorf
Hallo ich möchte mich kurz Vorstellen: Ich heiße Ulrike und bin 40 Jahre jung. Mutter von zwei Kindern 3 und 9 Jahre alt. Die Qualifizierung zur Tagesmutter absolvierte ich 2007 bei der Stadt Troisdorf in einem Tagesmutter- Kurs und nehme regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil. Wir wohnen in Troisdorf-West in einem Zweifamilienhaus mit Garten. Der Garten ist mit einem Sandkasten, Schaukel, Spielhaus, Fuhrpark und diversem Spielzeug ausgestattet und bietet viele Möglichkeiten zum Spielen und freier Entfaltung. Bewegung ist ein wichtiges Thema für Kinder, deshalb verbringe ich viel Zeit draußen in der Natur oder auf Spielplätzen. Ich biete einen geregelten Tagesablauf! Ich setze klare Regeln, die für die Kinder im Alltag sehr wichtig sind! Ich lege sehr viel Wert auf eine gute Entwicklung des Sozialverhaltens! Ich beziehe die Kinder in meiner alltäglichen Aktivitäten mit ein! Ich stehe in Kontakt mit anderen Tagesmüttern, die bei Bedarf Urlaubs- und/ oder Krankheitsvertretung übernehmen! Betreuungszeiten: Die Betreuungszeit ist werktags ab 7.30 bis 14 Uhr möglich. Oder nach Absprache auch individuelle Regelbar. Die Bezahlung: In der Regel arbeite ich mit einer Monatspauschale. Eine Bezuschussung durch das Jugendamt ist möglich! Wenn Sie eine flexible, zuverlässige, qualifizierte Betreuung für ihr Kind suchen. Die sich liebevoll, verantwortungsvoll um Ihr Kind kümmert in einer Familiäre Umgebung, dann freue ich mich über eine Nachricht von Ihnen. Mit freundlichem Gruß Ulrike
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier