Tierbetreuung in Bramfeld

Wählen Sie aus 5.953 Tiersittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Roxana B.
Roxana
  • Ab 15
  • Bramfeld
9 1 Verifizierung 6-mal eingestellt
Tierbetreuer - 22175 Hamburg
| Ich habe eine Ausbildung zur Tierarzthelferin gemacht, selbst zwei Katzen und zwei Hunde. Ich versorge ihre Tiere bei ihnen zuhause, gucke auch gern nach Post und Blumen. Außerdem unterstütze Ich sie auch mit ihrem kranken Tier, helfe beim Krallen schneiden oder der allgemeinen Fellpflege. Ab jetzt kann ich auch Gassirunden anbieten!
Ich habe meine alte und etwas anspruchsvolle Katze nach neun Jahren zum ersten Mal allein lassen wollen und war sehr nervös, ob ich jemanden finde der sich lieb um sie kümmern würde. Außerdem muss man demjenigen ja auch genug vertrauen, um ihn in seine Wohnung zu lassen. Mit Roxana habe ich wirklich einen Glückstreffer gelandet, denn sie war nicht nur sehr verständnisvoll und nett im Umgang mit dem besorgten Frauchen, aber auch sehr einfühlsam und fürsorglich zu meiner Katze. Diese ist sehr schüchtern und ist bereits beim zweiten Besuch vertrauensvoll auf Roxana herumgeklettert und hat sich streicheln lassen. Das sagt glaube ich alles! Von nun an immer wieder :)"
... "Mehr
  yuI t.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tierbetreuung liegt in Bramfeld zwischen €11 und €14.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier