Tierbetreuung in Au-Haidhausen

Wählen Sie aus 6.497 Tiersittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Christin L.
Christin
  • Ab 9
  • Au-Haidhausen
5 1 Verifizierung 4-mal eingestellt
Hunde & Berge liebende Abenteurerin :)
| Hey liebe Tierfreunde:) Ich bin Christin, 32 Jahre jung und derzeit private Erzieherin zweier Kinder (somit noch freie Kapazität) Ich habe fast 2 Jahre ehrenamtlich im Tierheim in Halle/ Saale gearbeitet, sowie auch im Tierschutz ab und an. Ich betreute über viele Jahre eine Riesenschnauzer Hündin mit der ich eine enge Freundschaft hatte, einen Jack Russell Mix der Alles von meiner Hundeerfahrung und meiner Kondition abverlangte ;) und einen Retriever mit dem ich viele schöne Spaziergänge machte. Manchmal hab ich auch im Moment die Hunde von Freunden (Weimaraner), teilweise bis zu 3 Stück gleichzeitig und hab das immer gut organisiert und gemeistert :) Ich selbst hatte viele Tiere. Von Kaninchen über Katzen und Pferde. Ich liebe Tiere und ihre beruhigende Wirkung und Echtheit. Bin gern in der Natur ...stundenlang in den Bergen und nehme euren Hund gern mit und bringe ihn noch glücklich wieder :) Über Nacht-Betreuung ist auch kein Problem. Da ich mir selbst noch keinen Hund halten möchte, wäre ich sehr dankbar wenn ich euren mit in die Berge nehmen könnte (ich habe Erfahrung was Routen und Organisation angeht) Ich freue mich über eure Nachricht :)
Christin betreute mehrfach unsere beiden Söhne im Alter von 2 und 0 Jahren. Unser Älterer hatte Christin schnell ins Herz geschlossen und genießt es mit ihr „die Welt zu erkunden“. Aber auch den Umgang mit dem ganz Kleinem wusste Christin zu handeln. Pädagogisch einfühlsam ging Sie auf beide Kinder unterschiedlichen Alters ein. Gerne übernahm Christin auch zusätzliche Aufgaben, die die Jungs glücklich machten. Wir freuen uns, wenn Sie uns zukünftig wieder unterstützt."
... "Mehr
  Christoph P.
Rebecca V.
Rebecca
  • Ab 9
  • Au-Haidhausen
1 1 Verifizierung
Ich biete Urlaubsbetreuung für Hunde und Katzen
| Ich bin mit Tieren (Hund & Katze) aufgewachsen und bin ein sehr aktiver Mensch.
Rebecca hat einmal täglich für zwei Wochen nach unserer Katze gesehen, als wir im Urlaub waren. Eine sehr zuverlässige, aufmerksame, mitdenkende - kurz: tadellose und zu empfehlende Catsitterin, die sich auch noch um unsere Pflanzen und Post gekümmert hat."
... "Mehr
  Christoph B.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tierbetreuung liegt in Au-Haidhausen zwischen €11 und €14.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier