Tierbetreuung in Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln

Wählen Sie aus 6.564 Tiersittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Mayumi T.
Mayumi
  • Ab 7
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
4 2-mal eingestellt
Liebevolle Tier Betreuung
| Hallo, ich bin eine japanerin und wohne seit 20Jahren in München Solln (PLZ 81477) mit meiner Familie. Ich bin momentan Hausfrau und habe genug Zeit. Meine Familie ist sehr tierfreundlich, aber leider haben wir im Moment kein eigenes Haustier. Wir lieben besonders Hunde und in paar Jahren wollen wir uns unbedingt einer Labrador oder Golden Retriever zulegen. Es wäre sehr schön, wenn wir eine Möglichkeit bekämen.
Mayumi T. hat sich drei Wochen um meine beiden Katzen (und Pflanzen) gekümmert, nachdem ich kurzfristig jemanden gesucht habe. Die Tiere haben sich von Anfang an wohl bei ihr gefühlt und sie hat sich mit großer Aufmerksamkeit, Umsicht und Zuverlässigkeit um sie gekümmert. Die Kommunikation mit Ihr wie auch mit meinem Nachbar hat sehr gut funktioniert. Danke für die schnelle und gute Hilfe."
... "Mehr
  Sebastian D.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tierbetreuung liegt in Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln zwischen €11 und €14.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier