Tierbetreuung in Gostenhof

Wählen Sie aus 3.235 Tiersittern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Tierbetreuung?
Gerardo H.
Gerardo
  • Ab 9 /h
  • Gostenhof
Ausgebildeter Tierpfleger bietet Hilfe mit den Liebsten an
| Ich bin ein sehr erfahrener Hundehalter, der 2014 seine Tierpflegerausbildung im Bereich Tierheim und Tierpension abgeschlossen hat. Am liebsten arbeite ich mit Hunden und kümmere mich auch gerne um ihre Erziehung (Sozialisierung des Tieres, Gewöhnung an Maulkörbe oder Maulhalties, Entwöhnung des Gebelles, Fuß laufen, etc.). ICH WERDE NIEMALS EIN TIER MIT ODER ZU AGGRESSIONEN ERZIEHEN! Bei diesem Beruf geht es mir besonders um das Wohl des Tieres, was für mich auch beinhaltet, dass ich es den Haltern sage, wenn ich finde, dass die Haltung oder das Verhalten dem Tier gegenüber meiner Meinung nach falsch ist oder aber meine Arbeit behindert. Selbstverständlich werde ich mich dennoch nach den Eigentümern richten und Sie lehren, mit dem Liebsten zu harmonieren, aber zu einer guten Beziehung zwischen Tier und Mensch müssen beide voneinander lernen. Wenn das Klima zwischen mir und dem Tier nicht passt, werde ich das Tier nicht zum Kontakt mit mir zwingen. Tiere sind Individuen, die auch nicht jeden mögen müssen. Beim Hundetraining kann ich gerne bei Bedarf auch mal meinen kastrierten Rüden mitnehmen. Selbstverständlich übernehme ich gerne auch Gassigeh-Jobs. Nötige Informationen zu Tierbetreuungen: -Gibt es feste Fütterungszeiten? (Wenn ja, welche?) -Hat das Tier eine Futtermittelunverträglichkeit? -Hat das Tier Ängste? -Ist auch ein Trainingswunsch dabei? -Habe ich irgendwelche Verhaltensregeln mit dem Tier zu berücksichtigen (An Straßen setzen lassen; Nicht von oben oder mit dem Gesicht dem Tier nähern; etc.)? -ungefähres Alter des Tieres - chronische wie auch akute Erkrankungen des Tieres Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
2
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tierbetreuung liegt in Gostenhof zwischen €11 und €14.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier