Tierbetreuung in St Johannis

Wählen Sie aus 3.105 Tiersittern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Tierbetreuung?

Tierbetreuung in St Johannis

Wählen Sie aus 3.105 Tiersittern in Ihrer Nähe.

Wann benötigen Sie Tierbetreuung?
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tierbetreuung liegt in St Johannis zwischen €11 und €14.
Sarah S.
Sarah
  • Ab 9 /h
  • St Johannis
Mein Name ist Sarah, ich bin 20 Jahre jung und wohne in Nürnberg.
| Ich hatte mein Leben lang Tiere in meinem Umfeld und in meiner Familie, darunter 5 Hunde, 9 Katzen, 10 Degus (kleine Nagetiere), 2 Schlangen, 1 Pferd, 2 Meerschweinchen sowie zahllose Fische im Teich und im Aquarium. Zeitweise habe ich sogar einen Igel betreut und mich um eine Menge Tiere gekümmert, die ich verletzt draußen aufgefunden habe, diese habe ich wieder auf Trapp gebracht und in die Freiheit entlassen, nachdem Sie wieder der Wildnis gewappnet waren. Aus irgendeinem Grund habe ich schon immer sehr schnell ein gutes Verhältnis zu sämtlichen Tieren aufgebaut, welche mir vertraut und mich geschätzt haben. Da ich mich vor einigen Monaten dazu entschlossen habe zu meinem Freund nach Nürnberg zu ziehen, fehlt mir natürlich das Verhältnis zu einer Vielzahl von Tieren, welche mich ein Leben lang begleitet und geprägt haben. Wir haben uns einen gemeinsamen Hund zugelegt der bereits einen Großteil meiner Aufmerksamkeit in Anspruch nimmt, dennoch bleibt eine Menge Zeit und Aufmerksamkeit für andere Tiere übrig, da ich ein Leben lang daran gewöhnt bin mit sehr vielen Tieren zu leben und mich um diese zu kümmern und mein Freund auch einen großen Teil der Betreuung unseres kleinen übernimmt. Somit möchte ich anderen Tierhaltern ermöglichen, dessen Tiere zu betreuen während diese zeitweise nicht imstande dazu sind, ich sehe hierbei eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten dieser Betreuung, da die Tiere und Tierhalter sich ganz sicher über meine Aufmerksamkeit und Zuneigung den Tieren gegenüber freuen werden.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier