Tierbetreuung in Maxfeld

Wählen Sie aus 3.223 Tiersittern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Tierbetreuung?
Marina G.
Marina
  • Ab 9 /h
  • Maxfeld
Liebevolle Tierbetreuerin in Nürnberg
| Hallo. Mein Name ist Marina, ich bin 20 Jahre alt, studiere zur Zeit Theater- und Medienwissenschaft in Nürnberg und suche einen Nebenjob. Seitdem ich klein bin habe ich Tiere sehr geliebt. Ich habe zwei Katzen, ein Pferd und, bis vor kurzem, einen Golden Retriever. Mein ältester Kater ist schon 11 Jahre alt und ich habe ihn seit ich 8 war. 2 Jahre später habe ich meine Golden Retriever gekauft, als sie auch noch ein Hündchen war und habe 9 Jahre lang auf sie aufgepasst, auch als sie die letzten 6 Monaten mit Krebs kämpfte. Jeden Tag den Hund bürsten, spazieren gehen, füttern und Medizin geben. Als ich 12 Jahre alt war habe ich meine Stute bekommen. Meine Eltern reiten nicht und der Stall wo sie blieb, lüften und bürsteten sie nicht. Deshalb musste ich jeden Tag dahin gehen, sie bürsten, reiten und raus lassen. Ich habe das 7 Jahre lang gemacht und das ist die größte Erfahrung als Tierbetreuer die ich gehabt habe, da ich alles jeden Tag allein machen musste und mich um sie kümmern müsste wenn es ihr schlecht ging. Außer meine Stute, habe ich mich auch um die anderen Pferden des Reiterhofes gekümmert, indem ich sie bürstete, sie ritt und raus gelassen habe. In diesen 7 Jahren habe ich auch eine Menge Hunden und Katzen von der Straße aufgenommen und aufgepasst bis sie einen Besitzer fanden, inklusive meiner zweite Katze. Obwohl ich ziemlich jung bin, kenne ich mich sehr gut mit Katzen, Hunden und Pferden aus und habe sie ganz lieb. Falls Sie Interesse haben bitte kontaktieren Sie mich denn ich würde sehr gerne Ihr Tier kennen lernen.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tierbetreuung liegt in Maxfeld zwischen €11 und €14.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier