So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Amira D.
52070 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Amira

25 Jahre alt
Hallo! Ich bin Amira und freue mich auf ihren Liebling aufzupassen. Ich hätte gerne selber Haustiere, leider verhindert die Allergie eines Mitbewohners das. Ich bin mit einer Katze und Fischen aufgewachsen und habe in Auslandsaufenthalten mehrere Monate in Haushalten mit mehrern Hunden, Katzen und anderen Tieren verbracht. Manchmal passe ich außerdem auf unsere Nachbarshunde auf (Labrador und Appenzeller Sennenhund Mischling). Professionelle Erfahrung habe ich nicht, würde mich aber freuen wenn mir jemanden eine Chance geben würde das Haustier kennezulernen. Ich passe gerne tagsüber auf Ihr Haustier auf und falls Sie mal ein paar Tage in den Urlaub fahren möchten und das Tierchen nicht mitdarf, können auch mehrtägige Betreuungen besprochen werden. Ich wohne in einer WG (mit Garten) mit Freunden und muss alle Betreuungen vorher mit meinen Mitbewohnern absprechen, was meist aber kein Problem darstellen sollte. Bei Interesse freue ich mich über Anfragen! Vielleicht bis bald!

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €30 / Nacht
Ganztagsbetreuung €25 / Tag