So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bianchi J.
53225 Bonn Beuel
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Bianchi

45 Jahre alt
Mein Name ist Juan, ich komme aus Argentinien und wir sind mit meiner Frau Marcela und unserer reisenden Katze Petros hierher gekommen. Mit ihm sind wir in Europa gereist und nichts macht uns glücklicher, als ihn an unserer Seite zu sehen, wohin wir auch gehen. Deshalb verstehe ich, was unsere Haustiere bedeuten, sie machen unser Leben glücklich. In Argentinien bin ich auf einem Bauernhof aufgewachsen und habe von klein auf gelernt, alle Tiere zu lieben und zu respektieren. Ich werde sehr gerne mit Ihrem Lebenspartner helfen!

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Fische
Hunde
Bauernhoftiere
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €6 / Besuch
Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang