Tierbetreuung in Bonn

Wählen Sie aus 2.787 Tiersittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Clara H.
Clara
  • Ab 9
  • Ippendorf
1
Biete Tierbetreuung
| Wir nehmen gerne einen kinderlieben Hund für Spaziergang oder Urlaubsbetreuung auf. Erfahrungen durch eigene Tiere sind vorhanden.
Clara kümmert sich seit Jahren um unsere beiden Kinder! Wir alle lieben sie. Sie ist absolut zuverlässig, hat immer die besten Ideen, um unsere wilden Kinder zu beschäftigen und ich vertraue ihr bedenkenlos meine Familie an. Durch Ihre pädagogische Erfahrung und ihr Einfühlungsvermögen sind die Kinder bei ihr nicht nur "aufbewahrt", sondern gleichzeitig gefördert und verstanden! Ich kann Clara wärmstens weiterempfehlen."
... "Mehr
  Stefanie K.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tierbetreuung liegt in Bonn zwischen €11 und €14.
Yasmine B.
Yasmine
  • Ab 9
  • Lengsdorf
3 1-mal eingestellt
Biete Tierbetreuung
| Update. Wir ziehen ab 01.12.2019 nach Bonn-Lengsdorf. Daher bitte keine Anfragen mehr für Jobs ins Hennef. Ich bin seit knapp 8 Jahren ehrenamtlich im Tierheim engagiert. Habe dadurch viel Erfahrung mit verschiedenen Tieren sammeln können. Mein Schwerpunkt liegt im Tierheim allerdings auf dem Gassi gehen und der Betreuung der Hunde. Zudem hatte ich 17 Jahre zwei Katzen. Eine der beiden hat t Diabetes bekommen. Dadurch ist für mich Blutzucker messen oder Insulin spritzen absolut kein Problem. Unser Kater wurde am Ende auch sehr krank, mit Pankreatitis, Schilddrüse und so weiter. Habe seit meiner Kindheit eine Landschildkröte und hatte mehrere Jahre Meerschweinchen und Hamster. Also Erfahrung jede Menge vorhanden. Habe im Februar 2018 meine erste Tochter geboren und bin in Elternzeit. Bin somit sehr flexibel, zu Hause und viel mit der Kleinen am Spazieren. Würde den Hund also täglich mit auf meine Spaziergänge nehmen. Sollte eine Betreuung über mehrere Stunden erwünscht sein, dann ist es wichtig, dass der Hund kinderfreundlich ist.Gerne betreue ich ihre Tiere auch über die Urlaubszeit und / oder in ihrem Haushalt. Ein Nachweis über die Mitgliedschaft im Tierheim ist natürlich auch vorhanden.
Ich kann Yasmine nur empfehlen. Wir haben Chucky nun schon zwei Mal im Urlaub bei ihr gelassen. Sie kümmert sich so liebevoll und angagiert um ihn. Bei ihr wird es nie langweilig und man kann mit einem guten Gewissen die Tür verlassen. Weitere Urlaube wird es nur noch mit ihr geben. Danke und weiter so!"
... "Mehr
  Anita N.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier