So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carolin G.
53177 Bonn Muffendorf
Ab 9 /h
(3)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Carolin

45 Jahre alt
Ich bin Caro, 43, verheiratete und seit mehr als 15 Jahren sind Hunde meine große Liebe, meine Leidenschaft und mein Hobby. Ich lebe zusammen mit meinem Mann und unseren 3 Dackel Mädchen in Muffendorf. Wald, Wiese & Hundefreilauf sind nur ein paar Minuten entfernt. Ich betreue Ihre/Eure Hunde bei uns zu Hause, inkl. sind natürlich ausgedehnte Spaziergänge, Spielen und Toben. Ich komme aber auch gerne zu euch und wir machen einen Spaziergang vor Ort. Falls Sie/ihr nicht die Möglichkeit habt, kann ich einen Hol- & Bringservice anbieten. Ich freue mich auf jeden Vierbeiner. Bis bald LG Caro
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

4,67
basierend auf 3 Bewertungen
SS Susanne S.
Bewertet am 15.06.2021

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Ganztagsbetreuung €25 / Tag
Täglicher Auslauf €20 / Spaziergang