So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CB
Celine B.
53179 Bonn Mehlem
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Celine

24 Jahre alt
Ich bin Celine, 20 Jahre alt und fange im Oktober ein Studium an, wobei ich nebenher gerne Zeit für Tierbetreuung anbieten will. Ich fühle mich sehr verbunden mit Tieren und besonders mit Katzen. Früher habe ich sehr viel Zeit mit den Katzen meiner Oma verbracht und bin sehr einfühlsam im Umgang mit ihnen. Ich habe vorher noch nie solch eine Tätigkeit ausgeübt, bin aber sehr offen der Tätigkeit gegenüber.

Erfahren im Umgang mit

Fische
Katzen
Vögel

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht
Tägliches Füttern €5 / Besuch