Tierbetreuung in Eschborn

Wählen Sie aus 4.455 Tiersittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Rosi S.
Rosi
  • Ab 9
  • Eschborn
2 1-mal eingestellt
Mal keine Zeit oder der lang ersehnte Urlaub steht an - Kein Problem !!! - Rufen Sie mich an!!!
| Hallo, ich bin schon als Kind bei meinen Großeltern, die einen kleinen Hof mit Hühnern, Schweinen, Gänsen, Hunden und Katzen hatten, aufgewachsen. Hunde und Katzen haben mich fast mein Leben lang begleitet und gehören einfach zu meinem Leben! Seit mehr als 4 Jahren arbeite ich ehrenamtlich als Gassi-Geher in einem Tierheim und seit 2 Jahren unterstütze ich aktiv eine Tierschutzorganisation, die sich für misshandelte und streunende Hunde in Rumänien einsetzt, insofern dass ich für 2 bis 3 Wochen im Jahr selbst dort mitarbeite! Tiere gehen mir einfach über alles, und ich habe absolut kein Verständnis dafür, wenn Tiere nicht artgerecht gehalten oder schlecht oder sogar misshandelt, und/oder sie nicht liebevoll behandelt werden. Man sollte nie vergessen, dass Tiere auch eine Seele haben und Freude und Schmerzen wie wir empfinden!!! "Tiere sind die, die nichts besitzen, die uns aber alles geben......., was unbezahlbar ist!"
Die liebe Rosi war 2 Wochen bei uns u. hat sich um den Hund gesorgt während ich auf Arbeit war. Ich habe den Hund plötzlich in Pflege nehmen müssen. Rosi hat uns neben ihren übl. Tätigk. wie Gassi gehen, Fellpflege, Lerntraining auch beratend sehr stark zur Seite gestanden. Es war alles sehr aufregend; sie hatte mir alle Fragen empathisch beantwortet u. mir viele Ängste genommen. Das tat sie alles neben den eigentl. Aufg. u. auch mal zwischendrin. Sie war für Hund u. uns ein sehr stabilisierender Faktor;durch ihre große Erfahrung, ihre einfühlsame Art hatte ich immer das Gefühl der Hund bekommt genau was er gerade braucht. Sie hat maßg. dazu beigetragen das ein alter Hund den Übergang in Pflege mit neu. Umgebung u. teils unbek. Menschen sehr gut überstanden hat. Die einfühlsame Art u. die gute Hundesprache hab. mich absolut überzeugt. Ich kann Rosi jedem Tierhalter weiterempfehlen, da sie sich ganz auf das Tier einstellt u. sehr viel Erfahrung hat. Zeitlich war sie sehr flexibel."
... "Mehr
  Sophia J.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tierbetreuung liegt in Eschborn zwischen €11 und €14.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier