Tierbetreuung in Bad Soden am Taunus

Wählen Sie aus 4.232 Tiersittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Heiko u. Indis S.
Heiko u. Indis
  • Ab 25
  • Bad Soden am Taunus
4 1 Verifizierung
Liebevolle Hundebetreuung in naturnaher Umgebung
| Wir sind ein ruhiges Ehepaar, welches schon immer Tiere als ein Teil der Familie sehen! Wir hatten eine Siberian Husky Dame 14 1/2 Jahre (vor kurzen verstorben) und noch zwei quirlige Meerschweinchen! Wir möchten deinen vier beinigen Familien Mitglied die Möglichkeit geben, liebevoll, individuell betreut zu werden.. Bewegung, knuddeln und Spiel stehen im Fokus. Kontaktiere Dich mit uns, um einen Termin zu vereinbaren, an dem wir uns Kennlernen und ihr gleich die Wohnung seht! Wenn es passt, vereinbaren wir einen Probetag. Beachten: Abholung/Rückgabe nur in Bad Soden, da wir kein Auto besitzen. Wir nehmen keine aggressiven Hunde oder Jagdhunde!
Heiko und Indis, die perfekten Hundesitter Wir waren 3 Wochen im Urlaub und waren vorgängig mit unserem Kleinpudel Fidel bei den Beiden zu Besuch und waren positiv überrascht. Die Zwei sind toll und sehr fürsorglich. Es wurde vorgängig alles schriftlich aufgenommen. Alles wurde genauestens in einem Vorgespräch festgehalten. Wir waren super beruhigt Fidel in so gute Hände zu geben. Während unserer Urlaubstage wurden wir regelmäßig informiert und als wir zurück kamen war unserer Hund sehr entspannt und super ausgeglichen. Die Zwei machen das echt Top und wir geben Fidel jederzeit wieder zu Heiko und Indis."
... "Mehr
  Simone K.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tierbetreuung liegt in Bad Soden am Taunus zwischen €11 und €14.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier