So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah B.
81667 München Au-Haidhausen
Ab 9 /h
8
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Hannah

26 Jahre alt
Lieber Tierfreund, Du suchst jemand der mit deinem Hund Gassi geht, oder ihn für ein paar Stunden betreut? Ich kann dir helfen:) durch meine flexiblen Arbeitszeiten im Home-Office und meiner günstigen Wohnlage (Perlacher Forst ist fußläufig erreichbar), würde ich mich sehr freuen, wenn du mir deinen Hund anvertraust. Falls gewünscht kann ich deinen Vierbeiner auch tagsüber in meiner Wohnung (mit Garten) betreuen. Das gleiche Angebot gilt auch für Katzen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang
Ganztagsbetreuung €25 / Tag