So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LB
Lisa B.
53117 Bonn Auerberg
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lisa

29 Jahre alt
Ich bin Lisa, 26 Jahre alt und wohne seit über 4 Jahren in Bonn. Seitdem ich 13 war, hatten wir zuhause einen Tibet Terrier-Pudel-Mischling namens Bobby. Wir haben immer gerne zusammen gespielt, gerauft oder lange Spaziergänge gemacht. Seit ich in Bonn bin lassen sowohl meine Arbeits- als auch Wohnsituation leider keinen eigenen Hund zu. Inzwischen vermisse ich es aber sehr mit einem tierischen Wegbegleiter spazieren zu gehen und mich um einen Hund zu kümmern. Daher bin ich bei Betreut.de :) Am ehesten bin ich 1-2x/Woche abends oder am Wochenende für einen Spaziergang verfügbar, nach Absprache ist aber auch während des Tages möglich.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang