So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Loraine K.
53115 Bonn Zentrum
Ab 7 /h
10
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Loraine

33 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Ich bin kein professioneller Tierbetreuer, jedoch lebe bzw. lebte ich mein Leben lang mit Tieren zusammen. Wir hatten selbst drei Hunde und zwei Katzen, sodass ich durchaus vertraut mit der Pflege und Betreuung bin. Mittlerweile wohne ich jedoch alleine und vermisse den Umgang mit Tieren sehr. Doch aufgrund meiner Umstände ist es mir nicht möglich, treue Begleiter an meiner Seite zu haben. Sehr gerne würde ich jedoch wieder regelmäßig für die tierischen Freunde da sein :-)

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €null / Besuch
Täglicher Auslauf €null / Spaziergang