So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MK
Michelle K.
53115 Bonn Weststadt
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Michelle

22 Jahre alt
Hallo, Mein Name ist Michelle und ich bin derzeit Studentin in Bonn und kann aus verschiedenen Gründen keinen eigenen Hund halten. Durch Verwandtschaft hatte ich bisher immer viel Kontakt mit Hunden, was ich gerne so weiterführen möchte. Jedoch musste ich wegen meines Studiums nach Bonn ziehen und habe hier leider keine Fellnasen in meinem Freundeskreis. Ich würde mich sehr freuen beim Ausführen von Hunden zu helfen. Ich verlange keine Bezahlung, Zeit mit Hunden zu verbringen ist Bereicherung genug! :) Da ich selbst eine relativ kleine Person bin, beschränkt sich mein Angebot auf kleine oder mittelgroße Hunde, zudem darf ich keine Tiere in der eigenen Wohnung halten, im besten Fall würde ich also nur Gassigehen oder in Ihrem Haus auf Hunde aufpassen.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang