Tierbetreuung in Niedernhausen

Wählen Sie aus 3.517 Tiersittern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Tierbetreuung?
Nora E.
Nora
  • Ab 9 /h
  • Niedernhausen
Tierbetreuerin mit Herz und Verstand!
| Durch meine langjährige Erfahrung mit Tieren weiß ich mich mit Herz und Verstand um Ihren Liebling zu kümmern! Seit ich ein kleines Kind war, waren Ferien auf dem Bauernhof für mich das Größte. Sobald ich 14 Jahre alt war half ich ehrenamtlich und tatkräftig auf einem Gnadenhof für Tiere aus dem Tierschutz mit. Es galt die Ziegen, Esel, Schweine und Pferde zu füttern, zu beschäftigen und einige medizinisch zu versorgen. Doch den größten Teil meiner Arbeit dort machte die Hundebetreuung aus: Die Welpen wollten spielerisch erzogen werden, die ängstlichen wollten jemandem zum vertrauen, die alten wollten einfach nur ein wenig gestreichelt werden und die agilen wollten jemanden zum ausgelassenen Toben. So lernte ich schon in jungen Jahren die Vielfalt an eigenen kleinen Persönlichkeiten kennen und weiß nun heute ganz genau was zu tun ist. Und so gehe ich mit jedem Hund ganz individuell, seinen Bedürfnissen Entsprechend, um. Nach 4 schönen Jahren auf dem Gnadenhof gehe ich nun seit Jahren mit Hunden von Privat spazieren und kümmere mich liebevoll um sie. Die Kleintierhaltung liegt mir auch sehr am Herzen und so habe ich selber seit 7 Jahren große und kleine Kaninchen und weiß diese ebenfalls bestens zu versorgen. Nun gehört auch eine Katze zu den tierischen Mitbewohnern, da gebe ich aber gerne zu das ich, gerade was die geeignete Fütterung betrifft, noch fleißig am lernen bin. Ich bin allerdings nicht abgeneigt mich ebenfalls, unter Anleitung, um Ihren kleinen schnurrenden Vierbeiner zu kümmern.
1
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tierbetreuung liegt in Niedernhausen zwischen €11 und €14.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier