Tierbetreuung in Overath

Wählen Sie aus 2.902 Tiersittern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Tierbetreuung?
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tierbetreuung liegt in Overath zwischen €11 und €14.
Lena S.
Lena
  • Ab 9 /h
  • Overath
Therapiebegleithunde- Führerin Erlaubnis nach Paragraph 11,Sachkundenachweis für Anlagehunde
| Hallo, mein Name ist Lena & ich bin 34 Jahre alt. Ich lebe gemeinsam mit meinem Mann, zwei Kindern & unseren beiden Hunden in einem Einfamilienhaus mit kleinem Garten in Overath Rott. Ich bin mit Hunden aufgewachsen. Wir hatten immer mehrere Hunden & meistens aus dem Tierschutz. Schon mit 12 führte ich zusätzlich Hunde im Tierheim aus. Nachdem ich aus meinem Elternhaus ausgezogen bin & keinen eigenen Hund halten konnte, führte ich wieder ehrenamtlich im Tierheim Hunde aus. 2009 zog unsere Labradorhündin Luna bei uns ein. Mit ihr absolvierte ich eine Ausbildung zum Therapiebegleithunde- Team. Wir sind alle zwei Jahre bei einem Arbeitstreffen sowie einer Nachprüfung. Unsere französische Bulldogge haben wir 2013 bekommen. Beide Hunde sind kastriert und haben neben ihrem Impfpass ein Gesundheitsbuch. Mir ist eine individuelle Betreuung wichtig. Ich biete keine Massenabfertigung. Urlaub macht bei uns jew5wils nur ein Hund ( max 2). Beim Gassiservice schaue ich genau was passt. Nehme max 3 Hunde mit, so dass es mit meinen 5 sind. Aber auch nur wenn es wirklich passt. Die Betreuung wird individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche des Tieres sowie den Besitzer abgestimmt. Nach einem Telefonat treffe ich mich mit Interessenten (ohne meine Hunde). Wenn wir uns dann kennenlernen konnten & es passt, wird alles weitere geplant. Bei Urlaubsbetreuung gibt es mindestens eine Probenacht. Ihr Hund wird hier dann wie ein weiterer Familienhund im Familienkreis aufgenommen. Beim Gassiservice hole ich den Hund bei Ihnen ab & bringe ihn anschließend zurück. Es gibt einen Betreuungsvertrag sowie eine Betriebshaftpflichtversicherung für Hundesitter. Ich freue mich über Nachrichten. Ihre Lena
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier