So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pamela C.
81541 München Au-Haidhausen
Ab 3 /h
3
Jahr Erf.
Ab 3
Stundenlohn

Details zu Pamela

20 Jahre alt
Da meine Tante ein Hund hatte bin ich schon ziemlich früh in Kontakt mit Hunden gekommen und auch in meinem Umfeld haben ziemlich viele bekannte und Freunde Hunde deswegen ich früh erkannt hab das es mir ziemlich Freude macht Zeit mit Hunden zu verbringen. Ich hab schon öfters auf Hunde aufgepasst und hab mich um sie gekümmert Gassi gehen, Füttern und spielen. Am Anfang find ich es natürlich wichtig erst mal vertrauen zu den Hunden aufzubauen und sich erst mal kennen zu lernen. Ich hab auch schon Erfahrungen mit einem ähnlichen Hund machen dürfen und mich auch schon mal um ein Welpen gekümmert. Da ich selber kein Hund halten darf find ich das schon toll das man als Hundesitterin einfach Zeit mit den Hunden verbringen kann und auch die Besitzern unterstützen kann die wahrscheinlich in der Arbeit sind. Die Zeit mit Hunden bedeutet mir wirklich viel und stärkt mich auch.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €3 / Besuch
Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang