So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ruby C.
52072 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Ruby

55 Jahre alt
Liebe Tierfreunde, ich nutze diese Platform in der Hoffnung auf diesem Weg mit einer sinnvollen Tätigkeit mir etwas nebenbei zu verdienen. ich biete mich gern als Betreuung an. Weibl.Ü 50 Agil Tierlieb und Menschenfreund. Besitze ein Auto bin dadurch flexibel und spontan. Lebe in der Nähe am Ponttor. Würde mich über Zuschriften und Anfragen freuen. Meine Wohnung bietet auch genug Platz um über Nacht Tiere zu betreuen. Kennenlernen gern über ein persl.Gespräch. Schöne Grüsse Ruby
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Ältere Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €12 / Stunde

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €30 / Nacht