Hundesitter in Erlangen

Wählen Sie aus 2.253 Hundesittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Clemens R.
Clemens
  • Ab 9
  • Büchenbach
13 1 Verifizierung 6-mal eingestellt
Mittagsgassiservice Erlangen
| Hallo! Clemens, Gassiservice in Erlangen seit 2017. Nachdem 2016 mein erster Hund bei mir einzog, entschied ich mich, mein Leben dem besten Freund des Menschen zu widmen. Und das sind sie wirklich für mich: Freunde. Es gibt bei mir keine Strafen, kein Rügen. Für Sicherheit sorge ich durch die Wahl meiner Umgebung, anleinen oder ableinen, nicht durch Zwang oder Druck. Harmonie in der Gruppe ist mir wichtig. Gassiservice: Ich hole auf meiner Route durch Erlangen einen Hund nach dem anderen ab. Alle Hunde kennen den Ablauf, Neuzugänge schauen sich das Ganze an und passen sich freiwillig an. Ich fahre zu meiner Stammlocation an der Regnitz, lasse die Hunde spielen, gehe eine Weile mit ihnen, und mache Fotos und Videos für die Halter. Dann bringe ich alle wieder nach Hause, wo sie meist müde sind und ruhen können, bis die Halter:innen wieder Zeit für sie haben. Je nachdem wo du wohnst, hole ich den Hund zwischen 10.30 und 12.00 Uhr bei dir ab und bin zwischen 13.30 und 15.00 wieder da. Rabatt auf den Tagespreis gibt es, wenn du mich mindestens 4 Tage / Woche brauchst, oder mehrere Hunde abgibst. Ich freue mich über nette und informative Anfragen!
Clemens ist supernett, flexibel und zuverlässig. Unsere Hündin freut sich jedes Mal wie verrückt, wenn er sie abholt. Toll ist auch, dass ich immer kleine Videos und auch Fotos von den Streifzügen bekomme. Clemens versteht viel von Hunden und unsere Ellie hat sich sehr positiv entwickelt, kann neue Sachen und ist vor allem immer super ausgelastet und zufrieden, wenn sie wieder nach Hause kommt. Ich kann Clemens uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir sind sehr glücklich, ihn gefunden zu haben."
... "Mehr
  Lisa G.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Hundebetreuung liegt in Erlangen zwischen €11 und €14.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier