Babybetreuung in Heusenstamm

Finden Sie die passende Babybetreuung in Heusenstamm. Durchstöbern Sie die Profile der Babybetreuer von Betreut.de.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Silja T.
Silja
  • Ab 18 /h
  • Babenhausen
8 1 Verifizierung 2-mal eingestellt
Betreue liebevoll Deinen Mini!
| *Aktuell Kapazitäten - Betreuungsalter 0-2 Jahre* Liebe Eltern, mein Name ist Silja, bin 29 Jahre alt & wohnhaft in Babenhausen-Sickenhofen. Hauptberuflich bin ich Flugbegleiterin und seit bereits über 15 Jahren betreue ich Mini-Menschen. Neben der Fliegerei habe ich viel frei! Während meines FSJs in einer Krabbelgruppe arbeitete ich mit den ganz Kleinen und habe dort angefangen viel über die frühkindliche Pädagogik zu lernen. Im Winter 19/20 war ich als pädagogische Aushilfe in einer Krippe tätig & durfte dort eine langzeiterkrankte Erzieherin vertreten. Seit 2020 unterstütze ich Familien al Nanny, um die (selbstständigen Eltern) zu entlasten - die Kleinen sind zu Beginn meist wenige Monate alt. Ich habe mich auf das Aufpassen von Babies und Kleinkindern "spezialisiert“. Falls euer Mini bereits im typischen „Kindergartenalter“ ist, bitte ich um Verständnis, dass ich für die Altersklasse Ü3 leider kein Händchen habe. Gerade bei den Jüngsten ist eine gute Eingewöhnung als Grundlage besonders wichtig und sollte von beiden Seiten selbstverständlich sein. Sonstiges: Betreuungszeit vorwiegend unter der Woche. Auto & Tierliebe sind vorhanden ;)
Silija ist eine ganz liebevolles, aufmerksames und einfühlsames Kindermädchen. Sie betreut meine Tochter seit dem 5 Monat, die Beiden sind ein Herz und eine Seele. Silija ist sehr verantwortungsvoll und zuverlässig. Egal ob Tagbetreuung oder zu Bett bringen, ich habe immer ein sehr gutes Gefühl und Vertrauen."
... "Mehr
  Christiane S.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Heusenstamm zwischen €13 und €17.
Karima G.
Karima
  • Ab 12 /h
  • Offenbach am Main
3 2-mal eingestellt
Kinderbetreuung in Offenbach und Frankfurt
| Hallo! Ich bin Karima, 24 Jahre alt, wohnhaft in Offenbach und würde mich freuen euch besser kennenzulernen (: Aber erstmal zu mir und meinen Erfahrungen. Ich studiere an der Goethe Universität Soziologie und in meiner Freizeit bin ich am liebsten draußen. Ob mit dem Fahrrad, mit meinem Hund, mit Inlinern oder zum Fußball/ Federball spielen ist egal. Falls das Wetter mal nicht so gut ist, spiele ich gerne Brett- bzw. Kartenspiele. Im Skip-bo bin ich unschlagbar, lasse ich aber gerne herausfordern ;) Ich passe eigentlich so lange ich denken kann auf meine kleine Schwester auf. Aber richtige Erfahrungen konnte ich sammeln, als ich ein zweiwöchiges Schulpraktikum im Kindergarten gemacht habe sowie durch die Leitung von Kinder- bzw. Jugendturngruppen mit Mädchen im Alter von 11 bis 14 Jahren die ich 8 Jahre trainiert habe. Plus eine Gruppe mit Mädchen im Alter von 7 bis 10 die ich 4 Jahre geleitet habe. Außerdem habe ich bereits unregelmäßig auf ein 8 Monate altes Kind aufgepasst und war von 2015 bis 2018 regelmäßig bei 3 Familien mit Kindern von 10-14 Jahren zur Betreuung und Hausaufgabenhilfe. So viel zu mir.. Ich würde mich über eure Rückmeldung freuen! Karima
Karima ist eine liebevolle und zuverlässige Babysitterin! Unsere Tochter hatte viel Spaß mit ihr!"
... "Mehr
  Ekaterina R.
Alena Z.
Alena
  • Ab 18 /h
  • Alzenau
1 1-mal eingestellt
Verantwortungsbewusste, zuverlässige Babysitterin / Tagesmutter
| Hallo liebe Eltern, mein Name ist Alena, ich bin 26 Jahre alt, gelernte Sozialversicherungsfachangestellte und befinde mich zur Zeit in der Ausbildung zur Heilpraktikerin. Durch meine jüngere Schwester hatte ich bereits von klein auf Kontakt zu Kindern, den ich unter anderem durch mein 10-jähriges Patenkind nie verloren habe. Im Alter von 17 bis 19 Jahren habe ich Turnkinder in der Altersklasse von 3-12 Jahren beim Training beaufsichtigt und unterstützt. Außerdem habe ich nach meinem Schulabschluss 3 Jahre lang Nachhilfe in Deutsch und Mathematik gegeben. Von Januar bis Oktober 2020 habe ich mich außerdem ca 20 Stunden/Woche um einen mittlerweile 12 Monate alten Jungen gekümmert. Aktuell habe ich ebenfalls ca 25 Stunden/Woche einen Junge, der als ich anfing 4 Monate alt war und jetzt ein Jahr alt ist. Es macht mir Freude, Zeit mit Kindern zu verbringen. Vor allem finde ich es schön und faszinierend zu beobachten, durch welche Augen sie die Welt sehen. Da ich bereits seit meinem 12. Lebensjahr ein eigenes Pferd besaß, habe ich schon früh gelernt, was es heißt, Verantwortung zu übernehmen und bin mir dessen bewusst. Wenn sie weitere Fragen haben, stellen Sie mir diese gerne. Ich freue mich auf Sie und Ihre Kinder!
Alena betreut unseren Sohn seit er 6 Monate alt ist. Von Anfang an hat Alena ganz liebevoll unseren Sohn betreut und sich um alle seine Bedürfnisse gekümmert. Ihr Umgang mit unserem Sohn ist sehr aufmerksam, liebevoll und zugewandt. In kürzester Zeit hat Alena eine gute Bindung aufgebaut und unser Sohn fühlt sich bei ihr sehr wohl. Alena überlegt sich gerne neue Ideen zum Spielen und unternimmt viele Aktivitäten mit unseren Sohn. Sie geht jeden Tag mit ihm spazieren oder auf den Spielplatz, um an der frischen Luft zu sein. Alena ist absolut zuverlässig in allen Punkten und die Kommunikation ist offen. Alle Abstimmungen funktionieren, auch wenn spontan Änderungen bei den Betreuungszeiten etc. notwendig sind."
... "Mehr
  Verena H.
J
Jana
  • Ab 10 /h
  • Heusenstamm
3
Kinderbetreuerin
| Mein Name ist Jana, 26 Jahre alt und komme aus Furtwangen. Zurzeit bin ich auf Arbeitssuche und daher sehr flexibel. Ein Auto ist vorhanden. Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ich habe mich ca. 2 Jahre lang regelmäßig um ein Baby gekümmert und 2014 habe ich für 3 Monate mein Praktikum im Kindergarten gemacht. Ein Zeugnis von dort kann ich vorweisen und werde es bei Gelegenheit noch hochladen. Bei Fragen einfach anschreiben.
Jana hat schon zwei Mal auf meine kleine 1 jährige Tochter aufgepasst. Sie ist sehr freundlich, war flexibel und ist all meinen Wünschen ohne Probleme nachgekommen. Sie war sehr geduldig mit meinem kleinen Schreihals, war auch mit ihr draußen unterwegs und hat ihr sonst viel zur Ablenkung geboten. Habe mir absolut keine Sorgen um meine Kleine gemacht und kann Jana nur wärmstens weiter empfehlen!"
... "Mehr
  Jennifer C.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier