Babybetreuung in Waiblingen

Finden Sie die passende Babybetreuung in Waiblingen. Durchstöbern Sie die Profile der Babybetreuer von Betreut.de.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Emilia W.
Emilia
  • Ab 12 /h
  • Schorndorf
1 2-mal eingestellt
Tausend Erfahrungen reich & überdurchschnittlich kinderliebend :)
| Hallo liebe Familien, ich heiße Emilia und bin 24 Jahre alt. Ich bin am 31. Januar 2014 nach 1,5 Jahren als Au-pair in den USA wieder zurück nach Deutschland gekommen um zu studieren. Ich habe in den USA in New Jersey und Kalifornien mit einer Gastfamilie gelebt und mich 45 Stunden pro Woche um deren Kinder gekümmert. In meiner ersten Gastfamilie war der Junge 8 Monate alt als ich angefangen habe und in der zweiten Familie waren die Mädchen 1, 2 und 4 Jahre alt. Davor hatte ich über 4 Jahre lang einen Babysitter Job in der Nachbarschaft und habe mich um ein Mädchen ab ihrem 1. Lebensjahr gekümmert. Meine Zeit mit Kindern zu verbringen bereitet mir große Freude, auch mein Studium beinhaltet die Arbeit mit Kindern. Meine praktische Erfahrung beinhaltet die alltäglichen Aktivitäten wie gemeinsames Spielen, Hausaufgaben machen, Kochen, Baden, zu Bett bringen, auf den Spielplatz/ zum Supermarkt gehen, zur Schule/ Kindergarten fahren, Lachen, Spaß haben, bei Bedarf auch Trösten, zum Arzt bringen und viele weitere Aktivitäten. Seit 2015 studiere ich Kindheitspädagogik an der PH in Schwäbisch Gmünd und bin nun im 5. Semester. So konnte ich meine vielen Erfahrungen mit Kindern fachlich ausweiten und lerne jeden Tag etwas Neues. Ich freue mich schon von Euch zu hören! Liebe Grüße Emilia
Nach den ersten zwei Wochen Erfahrung mit Emilia sind wir sehr zufrieden. Sie geht sehr gut auf die Kinder ein, ist sehr selbständig und verlässlich. Unser Kinder haben sich schon nach kurzer Zeit an sie gewöhnt. Wir können Emilia und beide Kinder für ein paar Stunden alleine lassen ohne dass die Kinder auf die Barrikaden gehen. Emilia ist eine echte Hilfe für die Eltern, eine Bezugsperson für die Kinder und eine echte Bereicherung für die ganze Familie."
... "Mehr
  Sandra S.
Annika H.
Annika
  • Ab 18 /h
  • Remseck
3 1 Verifizierung 1-mal eingestellt
Erzieherin und systemische Familien-Beraterin mit langjähriger Psychiatrie-Erfahrung
| Examinierte Erzieherin und systemische Familienberaterin. Während meiner Ausbildung habe ich zwei Jahre im Kindergarten gearbeitet, danach ein Jahr mit Kindern und Jugendlichen zwischen 8-15 Jahren. Seit nunmehr 25 Jahren bin ich in der Psychiatrie auf der Jugendstation (mit 15-18-jährigen) tätig. Seit 9 Jahren betreue ich (nebenberuflich) auch Neugeborene und (Vorschul-)Kinder. Ich bin eine aufgeschlossene, begeisterungsfähige und kommunikative Persönlichkeit: Authentisch, empathisch und gefühlvoll, an meinen Mitmenschen interessiert, achtsam und sehr gewissenhaft. Zudem habe ich eine ausgeprägte Beobachtungsgabe und kann Situationen (berufsbedingt) schnell einschätzen. Bin durchaus auch mal etwas unkonventionell - dadurch aber immer flexibel im Denken und Handeln. Aufgrund einer Vollzeitbeschäftigung (mit täglich wechselnden Schichten) bin ich nur an meinen freien Tagen kurzfristig verfügbar. Ansonsten richtet sich meine Verfügbarkeit nach der jeweiligen Schicht. (Der Dienstplan steht 2 Monate im Voraus.) Das kann mal nur spät abends/nachts (nach dem Spätdienst), mal nachmittags/abends/nachts (nach dem Frühdienst) oder auch den ganzen Tag sein, wenn ich (auch mal unter der Woche) frei habe!
Sehr zu empfehlen. Annika hat mir bei meinen beiden Jungs immer sehr zuverlässig und auch oft spontan helfen können. Kennen sie schon seit nahezu 5 Jahren."
... "Mehr
  Patricia D.
Anja L.
Anja
  • Ab 10 /h
  • Reichenbach an der Fils
2 1-mal eingestellt
Tagesmutter "Freche Früchtchen"
| Hallo liebe Eltern, sind Sie auf der Suche nach einem geeigneten Betreuungsplatz für ihr Kind? Dann sind Sie bei mir genau richtig, ich bin qualifizierte Tagesmutter / Fachkraft für Kleinkindpädagogik. Ich biete Ihnen und ihrem kleinen Schatz, die bestmöglichste Betreuung als Tagesmutter/Kindertagespflege an. Damit Sie ohne Sorgen ihrem Job oder sonstigen Aktivitäten nachgehen können. Wir gehen gerne hinaus in die Natur, sind natürlich auch begeistert was Bücher, basteln, malen, singen und ganz wichtig spielen angeht. Bei uns gibt es täglich frisch zubereitete Mahlzeiten, wo die Kids auch selbst mithelfen dürfen. Zur Zeit besteht unsere Kindertagesgruppe aus 5 Tageskindern somit ist für Abwechslung gesorgt. Was die lieben Eltern unbedingt noch wissen sollten: Das Jugendamt fördert zu einem gewissen Anteil die Betreuungskosten bei Kindern unter 3 Jahren. Meine Betreuungszeiten: Mo: 7:30 - 14 Uhr, Di-Do: 7:30 - 14 Uhr, Fr: 7:30 - 13 Uhr. Ich freue mich auf ihre Nachricht und beantworte gerne ihre Fragen. **Freie Plätze** Zwei Plätze ab Nov/Dez 2021 und einen weiteren Platz ab Jan' 2022 von Mo-Fr. mit 34 Std/Wo zu den o.g. Öffnungszeiten.
Unser Jüngster, ist seit April 5 Tage in der Woche bei Anja und wir sind begeistert. Er fühlt sich sehr wohl und er - und wir alle - haben seine 'Tagesfamilie' sehr in Herz geschlossen. Basteln, Kochen, Waldspaziergang, Bällebad, Treffen mit anderen Tagesmütter, und und und....Anja macht so tolle Aktivitäten mit den Kindern und ist immer positiv und geduldig im Umgang mit den Kleinen. Wir könnten nicht zufriedener sein und empfehlen sie jedem weiter!"
... "Mehr
  Maike S.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Waiblingen zwischen €13 und €17.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier