Babysitter mit Englisch Kenntnissen in Osterholz

Finden Sie den passenden englischsprachigen Babysitter in Bremen Osterholz. Durchstöbern Sie die Profile der Babysitter mit Englisch Kenntnissen von Betreut.de.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Osterholz zwischen €12 und €16.
Jacqueline K.
Jacqueline
  • Ab 12 /h
  • Neue Vahr Nord
1 Verifizierung
Erfahrene Babysitterin betreut liebendgerne ihre Kinder!
| Hallo Zusammen, mein Name ist Jacqueline (Jacky) Krüger, ich bin 23 Jahre alt, komme aus Hamburg und studiere derzeit im 6 Semester Spanisch und Philosophie mit Pädagogik auf Lehramt fürs Gymnasium an der Universität Bremen. Da ich die Älteste von 4 Geschwistern bin, habe ich bereits in jungen Jahren angefangen Erfahrungen im Umgang mit Kleinkindern/ Kindern zu sammeln. Ich habe bereits in jungen Jahren angefangen Verantwortung zu übernehmen. So musste ich beispielsweise bereits im Grundschulalter auf meinen jüngeren Bruder aufpassen oder beim Wickeln helfen. Diese Aufgaben bewältigte ich jedoch nicht nur, weil ich dazu gezwungen wurde, sondern ebenfalls, weil ich Spaß daran hatte. Bereits als Teenager wusste ich, dass ich später im pädagogischen Berreich arbeiten wollte, so dass ich mein erstes Praktikum in der 9.ten Klasse in der Grundschule machte. Mit 13 Jahren habe ich dann auch angefangen private Nachhilfe zu geben und "fremde Kinder" zu babysitten. In der Oberstufe wurde ich an von der Schule angestellt und gab Kindern /Jugendlichen von der 5- bis zur 10. Klasse Nachhilfe. Nach meinem Abitur habe ich dann ein freiwilliges, soziales Jahr in der inKiTa Vizelinstraße in Hamburg in einer Familiengruppe (1,5 - 6 Jahren ) absolviert und konnte bei der 40- stündigen Arbeit noch viele wertvolle weitere Erfahrungen in der Betreuung sammeln. Nach meinem Fsj hab ich dann das Studium an der Universität Bremen mit dem Ziel Lehramt aufgenommen und arbeitete nebenbei im 1 Jahr ehrenamtlich an der Ganztagssschule, Eschhoffschule Lemwerder. Demnach könnte ich also ebenfalls bei der Hausaufgabenbetreuung oder ähnlichem helfen, falls Bedarf bestehen sollte. Durch meinen Ferienjob bei der AWO- Seniorenwohnanlage Lemwerder konnte ich Erfahrungen mit Menschen sammeln, die auf Hilfe angewiesen sind. Zwar waren das ältere Menschen, jedoch brauchen diese im hohen Alter bei vielen Dingen im Alltag dieselbe Hilfe wie Kinder oder Babys. Zu meiner Person kann man sagen, dass ich ein offener, kommunikativer Mensch bin, der stets altrustisch handelt und sich das Beste für die geliebten Menschen umrum wünscht. Ich singe sehr gerne und spiele auch gerne Gesellschaftsspiele. In meiner Freizeit lese ich auch gerne nur mal ein Buch, gehe ins Kino, gehe tanzen oder treffe mich mit Freunden. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Gelegenheit geben würde, Sie persönlich kennenzulernen! Weitere Fragen kann man dann gerne in einem persönlichem Gespräch beantworten. :) Alles liebe Jacky Ps. Preise sind natürlich immer verhandelbar.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier