Seniorenbetreuung in Heilbronn

Wählen Sie aus 334 Seniorenbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Darina P.
Darina
  • Ab 17 /h
  • Heilbronn
3 1 Verifizierung 2-mal eingestellt
Krankenschwester
| Ich bin Krankenschwester (11 Jahre Erfahrung) helfe gerne Menschen.
Bemerkenswert ist die Hartnäckigkeit von ihr. Trotz einer Absage hat sie nachgefragt warum und sich immer wieder gemeldet. Falls ich nochmal eine Haushaltshilfe brauche werde ich Darine sehr gerne Beschäftigen."
... "Mehr
  Elke D.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Seniorenbetreuung liegt in Heilbronn zwischen €13 und €17.
Michaeil B.
Michaeil
  • Ab 13 /h
  • Heilbronn
6 2-mal eingestellt
Liebevoller Seniorenbetreuer aus Heilbronn
| Sehr verehrte/r Suchende/r, ich heiße Micha, bin Nichtraucher, komme aus 74072 Heilbronn und bin interessiert an Ihrer Betreuungsanfrage. An er­s‍ter Stelle steht für mich das Wohl der zu betreuenden Person und daß Sie, als Angehöriger, beruhigt sein können und eine pünktliche, zuverlässige Hilfe. Die Betreuung ist für mich nicht der Broterwerb. Da ich alleine lebe, kann ich mich zeitlich ganz nach dem Bedarf der zu betreuenden Person richten. Seit 2002 betreue ich liebevoll und vor allem individuell, Senioren W/M in ihrem täglichen Leben und unter­s‍tütze sie gerne wo ich nur kann. Der Umgang mit Senioren macht mir viel Freude. Da sie mitunter sehr oft alleine sind und niemanden zum Unterhalten haben, fehlt ihnen ein Gesprächspartner. Ich bin gerne ein aufmerksamer Zuhörer wenn sie aus ihrem aufregenden Leben berichten. Durch Schulungen der Krankenkasse und Diakonie habe ich mir einige Fähigkeiten angeeignet und durch die langjährige Praxis bin ich ziemlich fit mit allen Dingen. Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen - stellen Sie mich ruhig auf die Probe - und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Micha null eins5sieben7sechzig44acht neun4 / WhatsApp
Micha ist immer pünktlich, zuverlässig und sehr nett. Er hat wirklich gute Erfahrungen mit Kindern und das war für mich eine wichtige Voraussetzung damit er auch bleibt. Seit einer Weile ist er bei mir; auch über Nacht mit meinem Kind alleine – alles ohne Vorkommnisse. Mein Sohn ist jedes Mal enttäuscht, wenn die Zeit mit „seinem Opa“ vorüber ist. Ich kann ihn wirklich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!!!"
... "Mehr
  Janin S.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier