Bei Ihnen ist das Layout von Betreut.de kaputt?

  1. Laden Sie die Seite neu, indem Sie "F5" drücken oder auf den "Neu Laden"- Knopf in Ihrem Browser-Menu klicken
  2. Löschen Sie den Verlauf und den Cache ( = temporäre Internetdateien) von Ihrem Internet Browser (z.B. Internet Explorer, Mozilla Firefox): ⇒ Wenn Sie den Internet Explorer nutzen:
    • Extras > Browserverlauf löschen > Häkchen bei Temporäre Internetdateien und Verlauf setzen (Häkchen bei den anderen Optionen entfernen) > Löschen
    ⇒ Wenn Sie den Mozilla Firefox nutzen:
    • Extras > Private Daten löschen > Häkchen bei Chronik und Cache setzen (Häkchen bei den anderen Optionen entfernen) > Private Daten jetzt löschen
  3. Betreut.de benötigt Cookies und JavaScript, um richtig zu funktionieren. Haben Sie beides aktiviert? ⇒ Wenn Sie den Internet Explorer nutzen, finden Sie es so heraus:
    • Cookies:
      Extras > Internetoptionen > Datenschutz > Regler nach ganz unten schieben auf "Alle Cookies annehmen"> OK
      JavaScript:
      Extras > Internetoptionen > Sicherheit > Stufe anpassen > Skripting "Active Scripting" muss auf "aktivieren" sein > OK
    ⇒ Wenn Sie den Mozilla Firefox nutzen, finden Sie es so heraus:
    • Cookies:
      Extras > Einstellungen > Datenschutz > Häkchen muss bei "Cookies akzeptieren" gesetzt sein > OK
      JavaScript:
      Extras > Einstellungen > Inhalt > Häkchen muss bei "JavaScript aktivieren" gesetzt sein > OK
  4. Möglicherweise benutzen Sie einen veralteten Browser. Bitte laden Sie eine aktuelle Version herunter