FAQ

Häufige Fragen & Antworten

Willkommen auf den Hilfeseiten von Betreut.de. Wir hoffen, dass wir Ihre Frage berücksichtigt haben. Falls Ihre Anfrage nicht beantwortet wurde, können Sie uns natürlich auch gerne kontaktieren [zur Kontaktseite]. Alle Angaben und Informationen sind ohne Gewähr.

Top-21 Fragen

  1. Kostet die Nutzung von Betreut.de etwas?
  2. Ich kann mich nicht einloggen oder habe mein Passwort vergessen.
  3. Welche Vorteile bietet die Premium-Mitgliedschaft für Familien?
  4. Welche Vorteile bietet die Premium-Mitgliedschaft für Alltagshelfer?
  5. Wie kann es zu einer Kontaktaufnahme zwischen Anbietern und Suchenden kommen?
  6. Ich möchte ein Foto hochladen. Was muss ich beachten?
  7. Ich habe mich aus Versehen falsch angemeldet (z.B. als Betreuer anstatt als Familie). Was soll ich tun?
  8. Wie endet die Premium-Mitgliedschaft?
  9. Welche Zahlungsbedingungen gelten?
  10. Was ist ein Spamordner?
  11. Kann ich meinen Account löschen?
  12. Wie funktioniert Betreut.de?
  13. Warum habe ich keine Kündigungs-Bestätigung erhalten?
  14. Warum funktioniert der Zahlungsvorgang nicht?
  15. Wie kann man seine E-Mail-Benachrichtigungen/Newsletter abbestellen?
  16. Warum erhalte ich keine Antworten auf meine Nachrichten?
  17. Warum bekomme ich unpassende Bewerbungen zugesandt?
  18. Kann ich mich gleichzeitig als Suchender und Alltagshelfer anmelden?
  19. Welches sind die häufigsten Fehler, die bei der Nutzung von Betreut.de gemacht werden?
  20. Warum sind die Premium-Mitgliedschaften von Betreut.de Abos?
  21. Wann muss ich meine Tätigkeit als Tierbetreuer gewerblich anmelden?