Was ist ein Spamordner?

Im Spamordner werden in der Regel unerwünschte E-Mails gesammelt, die vorher aufgrund bestimmter Wörter oder Links von Ihrem E-Mailanbieter gefiltert wurden. Bei E-Mailpostfächern großer Anbieter (z.B. GMX, Web.de, Gmail oder Hotmail) ist meist automatisch ein Spamschutz integriert. Leider kann es dadurch ab und an dazu kommen, dass auch eine erwünschte E-Mail im Spamordner landet – so auch eine E-Mail von Betreut.de, die nicht den regulären Weg in den Posteingang gefunden hat, sondern im sogenannten Spamordner gelandet ist.

Wenn Sie in Ihrem Posteingang keine E-Mail von Betreut.de finden, schauen Sie bitte unbedingt auch in Ihrem Spamordner nach. Gelegentlich heißt dieser Ordner auch "Unerwünscht" oder "Spamverdacht". Bei manchen E-Mailanbietern können Sie die betroffene verirrte E-Mail im Spamordner als erwünscht markieren und den Absender zulassen. Danach werden die E-Mails mit Ihren Betreuervorschlägen bzw. Jobangeboten von Betreut.de immer im richtigen Postfach erscheinen und Sie werden keine wichtige Nachrichten mehr übersehen.

Weitere nützliche Informationen und Tipps rund um die Themen Betreuung und Jobs für Alltagshelfer und Betreuer finden Sie in unserem Betreut.de Familienmagazin!