Hundesitter in Berlin

Wählen Sie aus 10.708 Hundesittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Marcel K.
Marcel
  • Ab 9
  • Lichtenberg
16 1 Verifizierung 4-mal eingestellt
Hundesitter / Problemhundtherapeut / Systemhundberater
| Hallo, ich bin Marcel und 42 Jahre alt. Ich selbst habe eine 1 Jahr alte Schäferhündin mein kleines Baby. Ich mag Hunde über alles, deshalb habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich habe zusätzlich neben meinem eigenen Hund auch schon 8 Jahre in der Hundebetreuung und als Dogwalker gearbeitet verschiedene Hunderassen betreut und habe nun den Schritt gewagt mich selbstständig zu machen. Neben meiner Erfahrung als Hundehalter und Hundesitter bin ich außerdem noch zertifizierter Problemhundeberater, Systemhundeberater (Erziehung von Hunden) und Problemhundtherapeut (Hundetrainer Schwerpunkt Problemtherapie) also kann ich auch mit schwierigen Gefährten umgehen und arbeite ausschließlich mit positiven Bestärkungen und nicht mit Strafe oder Gewalt. Wenn Du also einen verantwortungsbewussten und liebevollen Hundesitter für deinen besten Freund brauchst, freue ich mich von dir zu hören. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen und nur Anfragen die sich auf eine langfristige Zusammenarbeit im Bereich Tagesbetreuung beziehen. Hundefreundliche Grüße Marcel
Marcel ist ein super Betreuer, der wirklich Ahnung von seiner Arbeit und viel Spaß dabei hat! Ich war mehr als zufrieden ihn als Betreuer für meine sehr zurückhaltende Hündin zu haben. Die Kommunikation war von Anfang bis Ende einfach und über die kleinen Updates habe ich mich sehr gefreut. Marcel hat uns auch viele gute Tips fürs weitere Training gegeben. Kann ihn nur empfehlen! Danke!!"
... "Mehr
  Miriam R.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Hundebetreuung liegt in Berlin zwischen €11 und €14.
Freddy G.
Freddy
  • Ab 9
  • Moabit
1 1-mal eingestellt
Flexibler und zuverlässiger Gassi-Geher (mit Auto)
| Hey ich bin Freddy und habe gerade dein Inserat entdeckt. Ich würde dich liebend gerne mit deinem Hund beim Gassi gehen unterstützen! Ich hatte früher selbst einen Hund und vermisse es! Ich habe viel Energie und Lust und will auch wirklich eine Beziehung zum Hund aufbauen und nicht jeden Tag mit 5-10 Hunden (evtl. sogar gleichzeitig) ausgehen. Als Student bin ich sehr flexibel und kann morgens/nachmittags/abends (abhängig vom Tag, aber kann ich alles planen) sowie am Wochenende. Ich besitze zudem ein Auto und kann deshalb auch ein wenig außerhalb des Großstadttrubels mit deinem Hund Gassi gehen und spielen. Ich besitze auch Erfahrungen als Dogwalker. Bis zuletzt bin ich noch mit den zwei Hunden von Dani ausgegangen, die jetzt leider nicht mehr in Berlin wohnt. Vermisse das Laufen mit den Hunden sehr und würde mich freuen bald neue Naturfreunde kennen zu lernen. Ich würde mich freuen, wenn du dich melden würdest!:) Wir können jeder Zeit gerne telefonieren um sich besser kennen zu lernen oder ein Treffen vereinbaren. Liebe Grüße und bis Bald Freddy
Freddy ist für meine beiden Hunde inzwischen schon ein super freundlicher Hundesitter. Sie freunen sich immer, wenn er mit ihnen ins Gründe fährt und ich sehe, dass sie viel Spaß hatten. Ich freue mich einen sympatischen und zuverlässigen Hundesitter zu haben."
... "Mehr
  Daniela B.
Oleksandra P.
Oleksandra
  • Ab 9
  • Wilhelmsruh
1 1 Verifizierung 1-mal eingestellt
Gassi gehen mit Ihrem Hund Hundebetreuung zu Hause!
| Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heiße Sasha. Ich komme aus der Ukraine und studiere seit zwei Jahren an der Humboldt-Universität zu Berlin Kunst- und Bildgeschichte, sowie Medienwissenschaft. Meine Leidenschaft sind Tiere, besonders Hunde. Ich wohne allein und fühle mich oft einsam, ich kann aber leider meinen eigenen Hund nicht leisten. Als Gassigängerin habe ich schon zweimal in Berlin gearbeitet und würde gerne weitermachen. Ich wohne in Wilhelmsruh. Ich bin nachmittags ab 17:00 Uhr und am Wochenende frei und stehe Ihnen gerne zur Verfügung!) Darüber hinaus kann ich einen Hund mit nach Hause nehmen, wenn Sie im Urlaub sind. Ich werde mit ihm früh vor dem Studium um 8:00 Uhr und um 18:00 Uhr nach dem Studium Gassi gehen. Wenn ihr Hund kein Angst von den Menschen hat, kann ich ihm auch mit in der Uni nehmen. Ich habe schon mit einem York eine Woche während der vorlesungsfreien Zeit zusammengelebt und davon habe ich eine gute Erfahrung gehabt. Ich würde gerne auch mit Ihrem Hund zusammen leben! Meine Vorteile sind, dass ich keine Tiere habe, Nichtraucherin bin, Sauberkeit und Ordnung mag. Ich freue mich auf die Einladung! Liebe Grüße, Oleksandra
Oleksandra hat uns von Anfang an gut gefallen. Unser Yorkshire Terrier befindet sich bei Ihr in guten Händen."
... "Mehr
  Anastasiia D.
Vinzenz H.
Vinzenz
  • Ab 9
  • Neukölln
1 1 Verifizierung
Vinzenz, 28, selbstständig
| Mein Name ist Vinzenz, ich bin 26 Jahre alt und arbeite als Selbständiger in der Medienbranche.
 Da meine Auftragslage den Umständen entsprechend eingebrochen ist und ich jetzt über viel Zeit und Tatendrang verfüge, möchte hier meine Dienste als Hundesitter anbieten.

 Seit ich denken kann begleiten mich pelzige Vierbeiner in meinem Leben. Ob französische Bulldogge, Pudel, Riesenschnauzer oder Terrier - ich hatte schon mit groß, klein, verspielt, ruhig bis verrückt das Vergnügen.

 Lange ausdauernde Spaziergänge, die Hundeschule, das Trainieren von Kommandos oder ein verspielter Nachmittag - ich freue mich drauf.

 Über 10 Jahre Erfahrung mit dem besten Freund des Menschen haben mich die Art von Verantwortung und Umgang gelehrt der Aufgabe als Hundesitter gewachsen zu sein.

 Ein Auto zum Transport und eine Wohnung zur Übernachtung direkt am Tempelhofer Feld für ordentlich Auslauf stehen zur Verfügung. 

Ich freue mich auf Sie und Ihre(n) Hund(e)!



Ich kann Vinzenz nur wärmsten empfehlen. Man merkt ihm seine große Erfahrung mit Hunden an. Er durfte meine zwei Kaiserpudelmixe betreuen und tat das mit viel Engagement und Einfühlungsvermögen. Ich wusste meine Hunde bei ihm immer gut aufgehoben.Er war immer pünktlich und absolut zuverlässig. Er war sogar in einem Notfall (ich musste über Nacht ins Krankenhaus) zur Stelle und hatte alles bestens im Griff. Meine zwei Hundedamen sind manchmal ein bisschen überdreht, manchmal ängstlich und manchmal bockig. Vinzenz hat immer die richtige Balance zwischen liebevoller Zuwendung und strikter Führung gefunden. Die zwei waren mehr als begeistert, wenn sie endlich wieder mit ihm unterwegs sein durften. Ich bedaure sehr, dass wir wegziehen und ich deshalb leider nicht mehr auf Vinzenz Hilfe zurückgreifen kann."
... "Mehr
  Silke W.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier