Hundesitter in Kleefeld

Wählen Sie aus 2.334 Hundesittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Paulin T.
Paulin
  • Ab 5
  • Kleefeld
1 1 Verifizierung
HALLO, ich bin Paulin,
| Ich,28Jahre alt und wohnhaft in Kleefeld mit der Eilenriede vor der Haustür, biete Urlaubs- und Wochenendbetreuung für Hunde ( max.12 kg) und Katzen an. Ich bin selber stolze Besitzerin von drei Chihuahua's Ich bin flexibel und geübt im Umgang mit Katzen und Hunden. Ich hatte ganz lange auch 35 Pferde und habe auch sehr viele Erfahrungen mit Hasen, Hamster, Mäusen, Meerschweinchen.
Paulin hat sich während unseres Festivalurlaubs um unseren Hund und unsere zwei Katzen bei uns zuhause gekümmert. Die vorherige Absprache lief gut, ich hatte sofort ein gutes Gefühl. Der Probespaziergang lief auch reibungslos. Wir bekamen ein paar Bilder während wir weg waren aber wegen schlechten Empfangs konnten wir uns leider kaum melden. Zurück zuhause waren die Tiere gut versorgt und glücklich. Wir sind sehr zufrieden und können Paulin absolut weiter empfehlen!"
... "Mehr
  Christin F.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier