Katzensitter in Dresden

Wählen Sie aus 1.275 Katzensittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Katzenbetreuung liegt in Dresden zwischen €11 und €14.
Viviane T.
Viviane
  • Ab 9
  • Trachau
2 1 Verifizierung 1-mal eingestellt
Tiersitter und Tierliebhaberin - Dresden
| Ich wohne in Pieschen-Trachau und hatte seit Kindheitstagen eigene Katzen und Hunde. Deshalb bin ich im Umgang mit Tieren sehr vertraut. In der Nähe von Freiburg, konnte ich schon Erfahrung mit zwei Hunden, einem Husky und einem Pinscher, sammeln, die ich gelegentlich ausgeführt habe. In Dresden habe ich Erfahrung mit einer 12-jährigen Labradormischlingshündin (Berta), mit einer 3-jähriger Windhündin (Ella) und mit einem 2-jährigen Mops Hund (Pippo). Herzliche Grüße, Viviane
Sehr tolle und liebenswerte Gassigeherin, hatte von Anfang einen guten Draht zu unserer Berta. Geht sehr individuell auf die Bedürfnisse unseres Hunde ein (Krankheit und Alter). Ich bin sehr froh Sie zu kennen und Berta in guten Händen zu wissen. Berta ist eine 12-jährige Labradormischlingshündin mit Macken, welche Viviane ohne Probleme akzeptiert hat und perfekt damit umgeht. Sehr empfehlenswert."
... "Mehr
  Peggy H.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier