So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anastasia A.
10997 Berlin Kreuzberg
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anastasia

30 Jahre alt Spricht Englisch Französisch Deutsch
Mein Name ist Anastasia und komme ich aus Melbourne, Australien. Ich bin 25 Jahr alt. Seit 2016, wohne ich in Berlin und seit ein Jahr (2017/18), war ich Au Pair für Zwei schöne Kinder (7 und 10 Jahr alt) hier in Berlin. Ich suche ein Baby-sitting Job für ein Mini-job und die Wochenende. Meine Hobbies sind Fahrradfahren, Musik, Kunst, Kochen, Reisen und Gartenarbeit. Ich kann nicht jeder Leute eine Nachricht schicken, also bitte schreibt mir wenn Sie interessiert sind. Ich möchte gerne dir helfen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
OH Olga H.
Bewertet am 14.08.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Rettungsschwimmer
Universitätsabschluss