Auf der Suche nach einer Stelle als Betreuer für die passende Familie. :)
|
Hallo, ich bin 24 Jahre alt und Student in meinem letzten Semester. Ich bin sehr gerne sportlich aktiv, koche, lese gerne. Ich spreche Deutsch, Englisch, Türkisch und lerne grade Spanisch. Ich bin ein aufgeschlossener, sozialer, ehrlicher und authentischer Mensch
Ich bin mit zwei kleineren Geschwistern aufgewachsen und meine Mama war alleinerziehend. Somit habe ich mich sehr oft um meine Geschwister gekümmert.(Abholen von Schule&Kindergarten; gemeinsames Zeitverbringen, Hausaufgaben machen etc.)
Ich habe Kinder sehr gerne und liebe es Zeit mit ihnen zu verbringen. Im Umgang würde ich mich als sehr liebevoll und empathisch beschreiben. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Kindern gerne mit mir Zeit verbringen.
Ich habe drei Praktika in Kindergärten und ein Praktikum an einer Grundschule als Betreuer abgeschlossen, ich habe für 1,5 Jahre die Kinder- und Hausaufgabenbetreuung an meiner Schule übernommen und dort größere Gruppen von Kindern betreut. Darüber hinaus gebe ich auch Nachhilfe für Kinder und Jugendliche.
Ich habe gerne einen Babysitting-Job in Kreuzberg gemacht, bei dem ich auf ein 6-Jährigen Jungen aufgepasst habe. Leider bin ich jetzt umgezogen und such eine neue Stelle bei mir in der Nähe.
Bis Bald!