Kinderbetreuung in Kreuzberg

Wählen Sie aus 15.516 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Irina K.
Irina
  • Ab 12 /h
  • Kreuzberg
1 1 Verifizierung
Babysitter, Kindermädchen mit Erfahrung aus Kreuzberg - 10997 Berlin
| Hallo liebe Eltern, ich bin 36 Jahre alt und Modedesignerin sowie Meisterschülerin der UDK Berlin für das Fach „Neue Medien“. Ich habe mich mit meinem eigenen Label selbstständig gemacht. Neben meinen Studien habe ich lange Zeit in Familien die Kinder betreut. Mit und für Kinder zu arbeiten ist ein Herzenswunsch für mich. Hierfür habe ich besonders Erfahrung in der Kleinkind Betreuung sowie Erfahrung mit Schulkindern. Seit 2006 habe ich Erfahrung bei der Kleinkind Betreuung (bei Bekannten) sammeln können. Während meines Aufenthaltes (2012) in Kanada konnte ich in einem privat Haushalt ein Kind (1,5 Jahre) betreuen. #### - #### habe ich in Berlin-Kreuzberg bei einer Familie mit Zwillinge als Babysitterin und Haushaltshilfe gearbeitet. Seit Juli #### - #### war ich regelmäßig bei einer Familie in Friedrichshain mit zwei Kindern (9 Jahre und 2,5 Jahre) als Haushaltshilfe und Babysitterin tätig. Ich bin in der Woche und am Wochenende außer Mi und Do Vormittag flexibel. Empathie, Verantwortungsbereitschaft und eine strukturierte Arbeitsweise runden mein Profil ab. Ich hoffe, ich habe Sie neugierig gemacht. Ich freue mich sehr, wenn Sie mich zu einem persönlichen Gespräch einladen würden. Mit freundlichen Grüßen, Irina
Danke Irina für die tolle Unterstützung - zuverlässig, gründlich, freundlich und herzlich, wir als Familie können Irina nur weiter empfehlen!"
... "Mehr
  Sebastian S.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Kreuzberg zwischen €13 und €17.
Monika G.
Monika
  • Ab 10 /h
  • Kreuzberg
Hallo! Ich heiße Monika, bin 27 Jahre alt und komme aus Polen.
| In Berlin bin ich schon seit 8 Jahren und habe in dieser Zeit eine Menge Erfahrung mit Kindern gesammelt. Ich habe mein Abenteuer in Berlin als Au-pair Mädchen angefangen. 1 Jahr lang habe ich 4 Kinder im Alter: 3 Monate (Zwillinge), 4 und 7 Jahre alt, betreut. Danach habe ich ein Studium angefangen, leider auch bald abgebrochen, weil ich entdeckt habe, dass die Meteorologie doch nicht meine Lebensberufung ist und habe ein Jahr später eine Heilpraktikerausbildung angefangen. Die letzte 6 Jahren habe ich bei einer Familie gearbeitet, wo ich mich um das Kind und Haushalt gekümmert habe. Das Kind ist mittlerweile schon groß geworden, daher braucht die Familie mich nicht so oft wie früher. Ich habe ihn aber fast jeden Tag begleitet, seitdem er 3 war. Ich bin bei der Familie immer noch angestellt, helfe aber eher im Haushalt als bei der Kinderbetreuung. Seit fast 5 Jahren helfe ich auch ab und zu 2 anderen Familien. Zwillinge (seitdem sie 5 Monate alt sind) und 2 Jungs (derzeit 6 und 2,5 Jahre alt) wachsen sehr schnell, es ist aber richtig toll zuzusehen, wie sie sich mit der Zeit verändern und entwickeln. Vor 2 Jahren war meine Ausbildung zu Ende und ich habe mich endlich dieses Jahr getraut, für die Prüfung anzumelden. Ich muss leider noch ziemlich lange für meinen Termin warten, diese Zeit möchte ich aber entspannt mit Lernen und netten Kindern verbringen. :) Weil ich sowohl ältere Kinder als auch Babies betreut habe, kann ich nicht nur lustige Spiele ausdenken, eine Spinne oder ein Pony zeichnen, sondern auch sind Windelwechsel, Babybad und Vorbereitung des Babyessens keine Probleme für mich. :) Auch Abholung oder Hinbringen zur Schule bzw. Kita ist kein Problem - ich habe seit 9 Jahren Führerschein und seit einem halben Jahr mein eigenes Auto.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier