So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annelie K.
10557 Berlin Moabit
Ab 14 /h
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Annelie

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Kinder und Eltern, Ich heiße Annelie, komme aus Berlin und bin angehende Lehrerin. Seit ein paar Monaten arbeite ich, neben meinem Studium, an einer Grundschule in Alt-Treptow. Es macht mir super viel Spaß mit den Kindern und ich freue mich schon auf die Zeit nach meinem abgeschlossenen Master und Referendariat. Für den Zeitraum der Sommerferien möchte ich gerne wieder als Babysitterin in einer netten Familie aushelfen. Ich habe die letzten 5 Jahre einen Jungen betreut, der gerade mal 10 Monate alt war, als ich die Familie kennengelernt habe. 2-3 Tage pro Woche habe ich ihn aus der Kita abgeholt und mit ihm den Nachmittag und Abend verbracht. Mittlerweile bin ich wie eine große Schwester für ihn und gehe noch ab und zu mit ihm ein Eis essen. Auch davor habe ich schon Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln können (Junge 10 Jahre - 1 Jahr lang; 2 Kinder (3 & 5 Jahre) - ca. 1/2 Jahr lang). Ich würde mich als zuverlässig, aufgeschlossen, sportlich und kreativ beschreiben. Von meiner freundlichen Art könnt ihr euch gerne selbst überzeugen! Auf ein persönliches Treffen freue ich mich schon jetzt. Eure Annelie
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss