Kinderbetreuung in Moabit

Wählen Sie aus 15.639 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Konstantin A.
Konstantin
  • Ab 15 /h
  • Moabit
2
Sehr erfahrener Kinderbetreuer sucht Arbeit für ein bis zwei mal die Woche.
| Ich bin Hausmann, Vater von zwei Jungs 13 & 15 Jahre alt, war jahrelang im Eltern - organisierten Kindergarten als Betreuungsassistent mit dabei. Ich habe außerdem langjährige Erfahrung als Musikschul-Lehrer mit Kindern aller Altersgruppen und als "Nanny" in Berlin. Ich spiele Klavier und Saxophon, könnte also auch die Musik in meine Betreuung einfließen lassen. Ich verfüge außerdem über ein Auto und bin mobil. Suche vorzugsweise einen Minijob in Moabit und Umgebung.
Konstantin betreut unseren kleinen Sohn (16 Monate alt) jetzt schon seit ungefähr einem Vierteljahr. Zweimal in der Woche holt er das Kind von der Kita ab und passt auf ihn auf, bis wir von der Arbeit kommen. Wir sind sehr froh, dass wir Konstantin haben! Alles klappt reibungslos. Dass er neben seiner Zuverlässigkeit eine Menge an Erfahrung in der Betreuung von Kindern mitbringt, merkt man sofort. Darüber hinaus: Unser Sohnemann - davon konnten wir uns selbst überzeugen - hat eine Menge Spaß mit ihm. Super!"
... "Mehr
  Jens K.
Zora Z.
Zora
  • Ab 30 /h
  • Moabit
3 1 Verifizierung
Erfahrene Nanny mit großem Herz & ausgezeichneten Referenzen bietet liebevolle Fürsorge für Ihr Kind
| Liebe Eltern, mein Name ist Zora, ich komme aus Berlin-Mitte und habe jahrelange Erfahrung als Nanny in Vollzeit für Kinder zwischen 0 - 8 Jahren. Aktuell arbeite ich für den Deutschen Bundestag und betreue das Baby einer Abgeordneten. Zeitnah stehe ich wieder vollständig zur Verfügung. Kinder in ihrer Entwicklung zu unterstützen und mich darum zu kümmern, dass sie sich immer sicher und geborgen fühlen, ist für mich die wertvollste Aufgabe und größte Freude. Durch Praktika in Kindergärten konnte ich mein pädagogisches Verständnis zusätzlich erweitern. Meinen Lebenslauf mit beruflichem Werdegang sowie Referenzen, die meine Zuverlässigkeit und Professionalität belegen, schicke ich ihnen gerne zu. Gerne biete ich ihnen meine liebevolle und verantwortungsbewusste Unterstützung in Form von Rundumversorgung (gesundem Kochen, kreativer Beschäftigung, anregendem Spielen, Singen, Tanzen, bis hin zu liebevollen Schlafenszeit-Routinen). Ich freue mich schon sehr auf ein persönliches Kennenlernen! Herzliche Grüße, Zora
Als Bundestagsabgeordnete habe ich meine Arbeit nach der Geburt meiner Tochter direkt im Anschluss an den gesetzlichen Mutterschutz wieder aufgenommen. Für ihre Betreuung während meiner Arbeitszeit entschied ich Zora als Nanny für meine Tochter während der Sitzungszeit des Deutschen Bundestages in Berlin einzustellen. Seit meine Tochter zweieinhalb Monate alt ist, betreut sie diese während der parlamentarischen Sitzungswochen mit liebevoller Fürsorge. Um meiner Arbeit nachgehen zu können, ist Zoras gewissenhafte Betreuung meiner noch sehr kleinen Tochter unerlässlich. Vom ersten Tag an war sich Zora ihrer Verantwortung bewusst und bringt meiner Tochter genau die Liebe und Wärme entgegen, die sie braucht. Ich vertraue ihr meine Tochter sehr gerne an. Damit hat sie es für mich leicht gemacht, mich zwischen den Stillmahlzeiten auf meine Termine zu konzentrieren. Zora ist jederzeit absolut zuverlässig und professionell. Sie zeigt große Flexibilität um auch auf kurzfristige Wünsche oder Änderungen souverän und lösungsorientiert zu reagieren. Alle Informationen, die sie zur Umsorgung meiner Tochter benötigt, erfragt sie gezielt und agiert dann sehr selbstständig und eigenverantwortlich. Zora zeichnet sich bei ihrer Arbeit insbesondere durch ihre positive Grundhaltung und ihr Feingefühl aus, was sich im Büro auch angenehm auf das Arbeitsklima auswirkt. Die in sie gesetzten Erwartungen, erfüllt sie in jeder Hinsicht. Ich bin sehr froh, meine Tochter bei ihr in den besten Händen zu wissen. Sie wird von mir als ihre Vorgesetzte wie auch meinen Mitarbeitenden gleichermaßen geschätzt. Daher empfehle ich Zora für jede Art von Kinder Betreuungsarbeit ohne Vorbehalt. Sie ist eine wunderbare Nanny, die ihre Arbeit mit viel Herz und Engagement bewerkstelligt. Ich wünsche ihr alles Gute für ihre zukünftigen beruflichen Vorhaben. Melanie , MdB"
... "Mehr
  Melanie und Peter W.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Moabit zwischen €13 und €17.
Klara S.
Klara
  • Ab 14 /h
  • Moabit
1 1 Verifizierung 1-mal eingestellt
Ehemaliges Aupair mit zweieinhalb Jahren Erfahrung
| Hi, mein Name ist Klara, ich bin 21 Jahre alt und bin vor kurzem nach Berlin zum Studieren gezogen. Davor habe bis vor als Aupair in der Nähe von Nyc gelebt. Dort habe ich auf drei Kinder im Alter von zwei bis zehn Jahren aufgepasst und bin auch jetzt noch im Kontakt mit meiner Gastfamilie. Mir macht die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß wodurch ich gerne weiter als Nanny arbeiten möchte. Zu meinen Aufgaben in Amerika gehörten School pick up und drop off, zu Aktivitäten fahren, spielen, Ausflüge unternehmen, bei Hausaufgaben helfen, Bathtime, Abendessen machen, Wäsche waschen, Kinderzimmer aufräumen und die Kinder ins Bett bringen. Auch waren wir im Sommer oft schwimmen, da ich einen Rettungsschwimmerschein beim DLRG gemacht habe. Neben meiner Erfahrung als Aupair, habe ich in meiner Schulzeit Nachhilfe gegeben. Zu meinen hobbies gehören lesen, schwimmen, backen, kochen und reisen. Besonders reisen konnte ich viel in den letzten Jahren, ich hatte die Möglichkeit Orte wie Hawaii, Florida oder Kalifornien zu besuchen. Ich würde mich als ehrgeizige und geduldige Person beschreiben, ich liebe es kreativ zu sein und habe Spaß an anderen Sprachen und Kulturen.
Klara betreut stundenweise unseren behinderten Sohn. Sie macht das mit viel Freude und völlig ohne Berührungsängste. Wir können uns uneingeschränkt auf sie verlassen."
... "Mehr
  Martina P.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier