Kinderbetreuung in Moabit

Wählen Sie aus 30.303 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Moabit zwischen €9 und €11.
Alena H.
Alena
  • Ab 14 /h
  • Moabit
Mein Name ist Alena und ich würde mich gerne kurz vorstellen :)
| Ich habe schon als Teenager angefangen auf Kinder aufzupassen und diese zu betreuen. Nach meinem Abitur 2009 habe ich ein halbjähriges Praktikum in einem Waldorfkindergarten gemacht. Anschließend war ich für zwei Jahre in Südafrika und habe dort in verschiedenen Kindergärten und Schulen gearbeitet. Außerdem habe ich in dieser Zeit auch einige Kunstprojekte mit Kindern selbst organisiert und durchgeführt Seit Oktober 2012 wohne ich in Berlin und habe seitdem verschiedene Kinder in privaten Familien betreut. Zuletzt regelmäßig ( 2 mal die Woche von nachmittags bis abends) Mädchen von. Zwischendurch hatte ich aber auch immer unregelmäßige Babysitting und Kinderbetreuungsjobs. Seit August 2014 mache ich meine Ausbildung zur Erzieherin da ich die Betreuung von Kindern, Jugendlichen und anderen Bedürftigen, gerne auch beruflich ausbauen würde. Mittlerweile bin ich am Ende dieser Ausbildung und bin auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, die auch gerne im Bereich der privaten Betreuung von Kindern liegen kann. Ich finde es toll wie Kinder ihre Welt erleben und entdecken und habe viel Freude daran Sie dabei zu begleiten und mit ihnen gemeinsam zu Singen, Tanzen, Lachen, Basteln, Toben, Klettern, Malen ,Backen, Laufen, Springen, Spielen und all das zu tun, was sie sonst noch gerne machen und sie in ihrer Entwicklung zu fördern. Lernt mich doch am besten mal selber kennen. :)
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier